| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fande ich total übel!! |
ja, haette besser sein koennen...
paar schoene sachen sind dennoch dabei:
prosac, kernkraft400 und der erste track ist goettlich :eyespop:
aber insgesamt betrachtet, schon was schlecht.
RMB - Live at Nature One 2001
.....*argh* GEIL!! :crazy: |
|
|