| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
höre ich fast nie "live", sondern immer erst freitags abends
bei einem schönen rotwein...:happy2: |
rotwein....lecker :)
samstag abend gibts bei mir vielleicht auch ein gläschen :tongue2
na dann freu dich schonmal auf den ersten track, der ist nämlich echt klasse!! :-)
| quote: | Originally posted by Nik Novo
guckst du beatport |
done!
japp, echt coole vocals. hat was :)
so, 20min noch :disbelief |
|
|