| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
jo antenne abgebrochen...werd mir auch keinen neuen radioplayer mehr holen... wofür... meine speakers am pc sind eh besser :D
hab ja zur not noch mein duschradio :toothless |
na dann... einziges manko ist vielleicht die qualität div. streams, wobei es zum hören ja reicht. :) |
|
|