| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Haut mich :D
RobbieWilliams_Rudebox_NP:VivaLifeOnMars
Edit:
Boah Alter... wie billig ist das denn??? Covert der einfach super schlecht "King of the Bongo" ...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Seine Version von Bongo Bong ist doch gut. Klar, das Original ist besser, aber die Version von Robbie ist echt lustig und vor allem ist sie keine 1:1 Kopie vom Original. |
|
|