| nOXoNn |
Soo...ihr habts endlich geschafft... ;) Nach bestimmt 14,5 postings bezüglich Snow Patrol habe ich mich mal aufgemacht meine Livesets zu durchsuchen und bin tatsächlich auf ein Set mit dem netten Track gestoßen:
Niklas Harding - WestBronx October 2006.
Übrigens ein sehr geiles Set. Snow Patrol - Chasing Cars kannte ich natürlich schon von zigfachem hören des Sets (nur der Name sagte mir nix)  |
|
|