|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 241)
|
View this Thread in Original format
| Sexy_no_Jutsu |
Koop - Waltz for Koop
::07 in a heartbeat::
:p |
|
|
| TI - DaGo |
| Eins Live Rocker mit Paul Van Dyk |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
Eins Live Rocker mit Paul Van Dyk |
+1
heute gefällts mir besonders gut :eyes: :) |
|
|
| TI - DaGo |
ja kann ich nur zustimmen, gerade läuft luminary - amsterdam
find ich cool das es auch mal trance auf dem sender gibt, schade das ich erst vor 10 minuten davon wind mitbekommen habe als ich die radio sender im tv durchgesappt habe bei mir :/ |
|
|
| TI - DaGo |
| das einzigste was immoment schlecht ist sind die übergänge ... kein mixing nur stumpf start und stopp gedrückt ... schade eigentlich |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
das einzigste was immoment schlecht ist sind die übergänge ... kein mixing nur stumpf start und stopp gedrückt ... schade eigentlich |
ja das ist aber auch nicht normal irgendwie... vielleicht liegt es an der frappanten ähnlichkeit der TL zum soundgarden am mittwoch :D kann sein dass er parts übernommen hat... aber wer will ihm das verübeln, diese woche war echt viel los :)
momentan: syndica - orange sky
mein trance-favorite atm :) |
|
|
| TI - DaGo |
jetzt noch fable mit nightshift die vinyl ist auch der hammer, geht auf jedenfall sehr geil ab die scheibe :crazy: :crazy: :crazy: schöne dinger dabei gewesen zum schluss...
die sets werden doch vorher aufgezeichnet wenn ich mich nicht irre ... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
die sets werden doch vorher aufgezeichnet wenn ich mich nicht irre ... |
ja das schon. aber es sieht so aus, als hätte er die tracks vom soundgarden einfach umarrangiert... macht ja nicht viel |
|
|
| TI - DaGo |
| schade schon ende, dennoch sehr schön gewesen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
schade schon ende, dennoch sehr schön gewesen... |
das stimmt, rocker ist immer wieder cool. selbst wenn der paul keine zeit hat :D
Lazy Fat People - Big City |
|
|
| Salegon |
Sets aus der DJ Promotion section.
Im Moment ist Salim B - Duality dran...
Verdammt guter vibe!
:eyespop: :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
FLOKATI HOUSE MIXES
CD1 mixed by Karotte
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: |
|
|
|
|