| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hä? wie? wat? hat paule den musik style gewechselt oder warum kommt da gerade juanes (oder wie der heißt)? :nervous: :nervous: :whip: |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Paul ist heute in Frankfurt |
hat damit nix zu tun.
Waehrend der WM macht FRITZ kein normales Programm, sondern sendet live aus dem Treptower Park:
http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=73516.html
und jedes mal wenn Deutschland spielt, dann kommt eh eine Sondersendung, dass das Spiel live im Radio uebertragen wird.
| quote: | FritzPopkickRadio
An allen WM-Spieltagen sendet Fritz live von 14 bis 22 Uhr aus dem gläsernen Studio im Park. |
somit entfallen also alle normalen regulaeren Sendungen.
| quote: | | Die Fritz-Moderatoren Marco Seiffert und Tommy Wosch kommentieren die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf ihre ganz persönliche Art. |
wie bereits oben geschrieben.
Also koennen wir Paule bis ende der WM mittwochs vergessen :rolleyes:
Danke WM :( :rolleyes: |
|
|