| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Na weiß nicht, auch schon drüber nachgedacht, aber unter mir schlafen kleine Kinder... Und dat is doch blöd da getz gegen zu antworten. Aber so ne Bassdusche hat der Asso echt ma verdient, nur ich will mein Pulver nicht zu schnell verschiessen ;) Der soll weiter denken die dickste Anlage im Haus zu haben muaaahaha. Next party kommt bestimmt :happy2: |
Ich glaub wir haben die Location für unsere übernächste GTA Party :toothlessi (Die nächste is ja bei Woody angesetzt :D ;))
P.S. Hier gerade Pryda - Aftermath... iluv :crazy: |
|
|