| kernkraft |
| quote: | Originally posted by disco stu
lass da mal Metallica - Whiskey in the jar laufen, dann gehts noch mehr ab, ist mir einmal passiert bei Kilometer 7 den nächsten km bin ich in rekordzeit gelaufen :D |
lol den track kenn ich zu gut :D (einer der favorites meines bruders)
aber der flow war cool. zuvor kam doctor pressure, da war ich dann gleich mal auf 400watt konstant :D demnächst schlepp ich dann wohl meinen ipod mit, ka was dann passiert :D |
|
|