irgendwie hat er uns aufm wagen schon einen vorgeschmack gegeben, aber das set war nur noch krank, bin ausm staunen nicht mehr rausgekommen :)
Bloodflower
stiffimobros - live @ stefan's birthday 07-05-2005
:crazy: :crazy: :eyespop: :eyes: :toothless
memories will may fade but never disappear :( :)
quote:
Originally posted by GLD
Oxia - Domino
ist der echt so lohnenswert? kenn ich bestimmt von hören schon aber...
kernkraft
Depeche Mode - The Sinner In Me (Ricardos Remix)
:wtf: :eyespop:
so geil!
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Bloodflower
ist der echt so lohnenswert? kenn ich bestimmt von hören schon aber...
klingt ähnlich wie Nathan Fake - The Sky Was Pink [James Holden Remix] ;)
ergo: sehr sehr geil! :) :) :)
Sasha - Wavy Gravy [Snake Sedrick Remix]
Bloodflower
HA!!!!! wusst ich doch dass ich das ding kenne, wer hat das anner abschlusskundgebung gezockt??? dabei hätt ich doch fast meine kamera weggeschmissen so geil war das :wtf: :crazy: :crazy:
luciano und villalobos denk ich!
kernkraft
quote:
Originally posted by Bloodflower
HA!!!!! wusst ich doch dass ich das ding kenne, wer hat das anner abschlusskundgebung gezockt??? dabei hätt ich doch fast meine kamera weggeschmissen so geil war das :wtf: :crazy: :crazy:
luciano und villalobos denk ich!
ne tiefschwarz am ende :)
kernkraft
Wink - Higher State Of Consciousness (Mathew Jonson's Eyes In The Circle Of Life Remix)