| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Hab letztens das Album "Tango In The Night" von Fleetwood Mac wiederentdeckt...hat mich in meiner Kindheit viel begleitet, da das mein Vater auf Urlaubsfahrten häufig gespielt hat :D
Irgendwie geil! |
Ich liebe,liebe,liebe,liebe
Little Lies
aber Rumors war meiner Meinung nach besser, aber was erzählen wir hier, wir haben noch gar nicht gelebt als das raus kam :rolleyes: |
|
|