genau dieses vid lass ich gern mal im hintergrund laufen. vö ist ende des monats und das album "solo" kommt ende september
Mission Trance
ja, kann ich verstehen - hab es heute auch gleich in einer endlosschlaufe laufen lassen... der name vom album passt irgendwie zur singlestadt berlin! ^^ lol
ps. mal was zum aktuellen tagesgeschehen. phelps - unbeliveable!!!!!!!!!!
godfatherdc
coldplay - viva la vida (mike koglin bootleg)
welche remixe gibt es da noch?!
Mission Trance
Paul van Dyk feat. Ashley Tomberlin - New York City