|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 127)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok jetzt mal von dir und der Altherrenriege mal abgesehen |
Ich such jetzt mal eben die Little Lies 7" raus, mir is grad danach.:) |
|
|
| yoko |
| finde zur Zeit "Isn't It Midnight" davon am geilsten, knapp danach "Seven Wonders", aber Little Lies ist auch sehr cool! |
|
|
| schnegggge |
hier ist sie:
 |
|
|
| disco stu |
das is ja tatsächlich die single vinyl :eyes:
ich glaube mein dad hat die LP |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
das is ja tatsächlich die single vinyl :eyes:
ich glaube mein dad hat die LP |
Wenn du ne Single suchst aus den 80igern und sie nicht all zu unbekannt ist, kann es sein, dass ich dich damit totschmeissen kann.:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn du ne Single suchst aus den 80igern und sie nicht all zu unbekannt ist, kann es sein, dass ich dich damit totschmeissen kann.:D |
Colt Seavers Soundtrack?!?! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Colt Seavers Soundtrack?!?! |
Lee Majors - Unknown Stuntman ??
muß ich mal gucken:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Lee Majors - Unknown Stuntman ??
muß ich mal gucken:) |
war meine erste Single, die habe ich mit 5 Jahren geschenkt bekommen, da gab es noch keine CD's |
|
|
| schnegggge |
Ich glaub meine erste Single war
OMD - Maid of Orleans, aber ich weiß nich mehr so genau.
find das Lied aber immernoch sehr gut!!:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich glaub meine erste Single war
OMD - Maid of Orleans, aber ich weiß nich mehr so genau.
find das Lied aber immernoch sehr gut!!:) |
und wo is jetzt die Platte?
ich bin jetzt bein den Themes angekommen, Saber Rider
werde aber jetzt pennen gehen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
und wo is jetzt die Platte?
ich bin jetzt bein den Themes angekommen, Saber Rider
werde aber jetzt pennen gehen |
Also bei Saber Rider muß ich meinen Bruder fragen.
Pennen ist ne gute Idee, da mach ich mit!:) |
|
|
| Nik Novo |
| Crazy Town - Butterfly :toothless |
|
|
|
|