| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
schnegggggggggge... wenne schonmal bei bist... :D in den clubs wurde doch nich dieser mix gespielt oder? oder ham die den einfach ein wenig schneller abgespielt? die anderen scheinen mir auch nich richtig... (Night Music Edit, Terry Ferminal Re Edit, Breakfast Club Mix, Santiago Nino Acid Edit) |
Also mir ist der Night Music Edit immernoch am liebsten, oder der Breakfast Club Mix.
Aber im Club wie Driver sagt nur Club oder Dub.
Ich muß mal schauen welche Mixe ich noch hab.....:),
wenn ich schonmal hier bin:toothless |
|
|