|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
16 Minuten lang volle Dröhnung!!!!! |
jo, für mich der beste Spoon-Stuff!! :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo, für mich der beste Spoon-Stuff!! :wtf: |
Für mich der aus der Frankfurter Ecke kommt sowieso, er hat zwar kaum skills beim Mixen gehabt, aber ein gespür für geile Musik hat er gehabt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
er hat zwar kaum skills beim Mixen gehabt |
kaum?? finde, hat hat garnicht mehr gemixt!;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Motorcycle - As The Rush Comes [Gabriel & Dresden Chill Out Mix] |
|
|
| PaulCorgan |
| meinen gta festival mix. |
|
|
| disco stu |
Spacefrog - Follow me (Derb Remix)
Bei dem Track fallen bei jedem alle Hemmungen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spacefrog - Follow me (Derb Remix)
Bei dem Track fallen bei jedem alle Hemmungen |
das erinnert mich an die (guten?) alten Großraumdiscozeiten bei mir :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das erinnert mich an die (guten?) alten Großraumdiscozeiten bei mir :tongue2 |
nicht nur dich, aber auch in kleinen Clubs kannste damit ganz schnell den Floor füllen, zur zeit nicht mehr, da die Jugend so was nicht mehr gewohnt ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
nicht nur dich, aber auch in kleinen Clubs kannste damit ganz schnell den Floor füllen, zur zeit nicht mehr, da die Jugend so was nicht mehr gewohnt ist. |
Mmh doch...bin mir sicher dass das im Tunnel, der Ziegelei oder im Bambu immernoch prima klappt! |
|
|
| Sav0n |
Kyau vs. Albert - Kiksu
gefällt mir echt gut.... |
|
|
| Sav0n |
Ferry_Corsten_-_538_Partynight-CABLE-01-15-2006
klein aber fein...
gerade Airbase - Escape |
|
|
| [Oliver Noir] |
[email protected]_Club Elite Sessions_XMas Special_3rd Hour[28.12.05]
Currently: Red Flag_Pacific Memory
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Unglaublich geile 3te Stunde mit den Best of M.I.K.E. Tunes 2005!
So muss Trance für mich einfach sein! :) |
|
|
|
|