|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
I'm in the basement, You're in the sky, I'm in the basement baby, drop on by...
Placebo - English Summer Rain  |
|
|
| Cosmique |
Blank and Jones - Substance Album
currently playing:
'Watching the waves'
oh man, darauf haette ich jetzt auch lust ....... :tongue3 |
|
|
| Sav0n |
| Goldenscan - Halcyon (Original Mix) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und wie ist der track so? |
sehr geil. die bassline hat es in sich, so ähnlich wie der paule rmx von guide me god
steve angello - euro (kid gorgeous remix) |
|
|
| McP68 |
| Tim Davidson - Banshee |
|
|
| Benni_B |
| Moguai - Turntabledays2006 |
|
|
| Jan Vandell |
ATB - Ecstasy
liebe das teil seit atb in concert irgendwie. :nervous: :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
so, wieder zurück zum "gewohnten" (nichts gegen atb ;))
Armin van Buuren feat. Justine Suissa - Burned With Desire |
|
|
| Jan Vandell |
| hä? wie? wat? hat paule den musik style gewechselt oder warum kommt da gerade juanes (oder wie der heißt)? :nervous: :nervous: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hä? wie? wat? hat paule den musik style gewechselt oder warum kommt da gerade juanes (oder wie der heißt)? :nervous: :nervous: :whip: |
Paul ist heute in Frankfurt |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Paul ist heute in Frankfurt |
naja, aber er spielt erst um zwei. also wäre es sogar möglich die sendung live zu machen.
aber unabhängig davon kommt sonst immer, wenn er unterwegs ist eine aufzeichnung... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
naja, aber er spielt erst um zwei. also wäre es sogar möglich die sendung live zu machen.
aber unabhängig davon kommt sonst immer, wenn er unterwegs ist eine aufzeichnung... |
Und um 21 Uhr schalten alle ab, weil sie Fußball schauen ;) |
|
|
|
|