|
Was hört Ihr gerade? (The third rebirth) (pg. 543)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der WMIG ist dicht? Grrr...wo kann ich denn jetzt Posten, dass MTV heute die letzte Folge der 8 Staffel von South Park zeigt (die übrigends wieder ein Weihnachts Special ist und sehr geil ist) und ab Morgen die 9. Staffel ausstrahlt und im Anschluss daran auch die 10. Staffel, damit wir auf gleicher Höhe, wie die Amis sind?
Einfach cool :) |
Bis Freitag warten ;)
Jonas Steur_Castamara |
|
|
| kernkraft |
Anthony Rother - Sleep...
und dann demnächst auch ins bett, morgen wieder früh raus :clown: |
|
|
| Iniii |
a&b - no one on earth (g&d rmx) ...inklusive gänsehaut....
erinnert mich u.a. immer an die euphonic im märz letzten jahres im polar tv... :toocool:
...und dann nix mehr weil bett... :o |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Anthony Rother - Sleep...
|
das ist soooo geil!
>uhr - ticken< |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
das ist soooo geil!
>uhr - ticken< |
jaaaa :) und was ganz besonderes für mich...
jetzt noch n bissel was von sasha - involver, weil ich gleich im bett noch was lernen muss... gerade burma :) |
|
|
| Ronny-LE |
eine asot folge auf cybion
genau das richtige zum einschlummern :)
gn8 |
|
|
| godfatherdc |
| ICH BIN BEREIT...ich bin bereit, ich bin in form, ich bin bereit - ja, ganz enorm, ich bin bereit jeder zeit, ich bin bereit :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der WMIG ist dicht? Grrr...wo kann ich denn jetzt Posten, dass MTV heute die letzte Folge der 8 Staffel von South Park zeigt (die übrigends wieder ein Weihnachts Special ist und sehr geil ist) und ab Morgen die 9. Staffel ausstrahlt und im Anschluss daran auch die 10. Staffel, damit wir auf gleicher Höhe, wie die Amis sind?
:toothless
|
das sind ja mal gute Nachrichten !!! :eyes:
Paul van Dyk - For an angel |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ICH BIN BEREIT...ich bin bereit, ich bin in form, ich bin bereit - ja, ganz enorm, ich bin bereit jeder zeit, ich bin bereit :eyespop: |
LOL!
Zuviel SpongeBob geschaut? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
LOL!
Zuviel SpongeBob geschaut? |
Zu viel geht doch gar nicht :D
Amneisa Ibiza Underground 6 CD1 Mixed By Mar-T
NP: 09 Loco Dice - Carthago / 10 Trentmøller - Killer Kat
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Amneisa Ibiza Underground 6 CD1 Mixed By Mar-T
NP: 09 Loco Dice - Carthago / 10 Trentmøller - Killer Kat
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Die haben im Sommer auf Ibiza relativ Leute länger an diesen Probehör-Ständen gehört und waren sehr angetan, wenn es die CD ist, die ich denke... |
|
|
| Ghazala |
Wer weiß :D
Right now...
Booka Shade - Movements
01. Night Falls
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|