| Eye-Q |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
:) Auch das Lolo Album 1+1=3 schon angehört? Ist auch eine Hörreise! :D;):) |
Nein, noch nicht. Dafür habe ich Nova-PastPresentFuture seit einiger Zeit und was er da produziert hat finde ich schon extrem genial! Unter Lolo ist er mir nicht so aufgefallen, aber mal reinhören.
Schade finde ich bei Aviateur nur, dass die Original-Version von Cinema nicht oben ist. Aber als Vinyl hab ichs ja (und auch auf nem Sampler, aber da nicht als volle Version). |
|
|