| unKnOwn` |
| ich kanns ja verstehen wenn man nen grundgerüst von nen PAAR tracks hat, die man gerne zocken möchte, aber ich finde es, unabhängig welcher dj es nun ist, einfach ein bisschen schade wenn es dann doch zu 90% die selbe tracklist is, wie auf andern festivals auch, dafür gibt es doch einfach zu viele gute tracks die man zocken könnte, selbst wenn se alt sind. sone riesen auswahl und dann immer nur das gleiche essen, irgendwann schmeckts nich mehr :) |
|
|