| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ist ja schön, wenn man sich freut, aber normalerweise postet man selbst dann nciht viermal :D
tipp: du kannst deine posts wieder löschen, klick auf edit, und dann mach oben auf der seite ein häkchen in den kasten und klick auf delete :) |
LOOOL :D Ach Du Schande, das habe ich gar nicht gesehen! :crazy: Habe wohl 3 Mal zu viel geklickt - Opera <-- :whip: |
|
|