| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Kann ich nur bestätigen! Geiler Soundgarden bis jetzt... :crazy: :eyespop:
Unter anderem bis jetzt gelaufen:
Syndica - Orange Sky
Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 Remix)
und jetzt Above & Beyond - World On Fire :tongue3 |
ich habs eigentlich auf die syndica bezogen (siehe posttime), das danach war teilweise so standard, meiner meinung nach... aber krank isser, der arme. hat vielleicht seinen schal auf der mayday vergessen? :nervous: :D |
|
|