| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Um Gottes Willi.....so würd ich nicht geweckt werden wollen. :haha:
p.s.:jetzt läuft "Johan Gielen - Magnitude" |
war auch nur spasseshalber kurz reingehört innem etwas älteren mix von mir...vollig krank der übergang von new order - confusion zur blood angels...acid pur! :haha:
jez nimmt die sache ihren üblichen tagesverlauf:
Moshic - Panic System :crazy: :crazy: :crazy:
tribal sounds am morgen, vertreiben kummer und sorgen... |
|
|