|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi,
ich dachte mal, ich stelle mal vor, woran ich zZt arbeite ;)
1. Auf Wunsch von Shellsh0ck und einigen anderen habe ich einen Remix von Paul van dyk - Forbidden Fruit angefangen mit Samples die schon in etlichen Tracks vorkommen. Trancekenner werden sie bestimmt wiedererkennen:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/ff_remix_v1.mp3
2. Seit einiger Zeit arbeite ich nebenher auch an einem Remix von Rusch & Murray - The Promise .
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/promisev10.mp3
Viele kennen den bestimmt schon :)
3. Ebenfalls wird es einen "Rusch & Adams Remix" von The Promise geben.
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/tpr_export_01.mp3
4. Last but not least arbeite ich auch noch an einem eigenen Track, der aber zzt wenig Priorität hat, weil ich auch u.a. nicht weit komme damit :( Irgendwie passt da was nicht:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/bullagain2.mp3
Über Feedback wäre ich dankbar ;)
Hoffentlich mergt Lunchy das net :( Der andere Thread ist ein wenig überfüllt und es schaut ja eh keiner mehr rein |
|
|
| ShellSh0ck |
FleisSig , fleisSig dEEk...daumen hoch dafür...finde die remixe bisher klasse, in der production sind auch sehr gute ansätze. *keep on* :D |
|
|
| Inyrie |
| Ich find den Remix von Forbidden Fruit stark =) |
|
|
| Parafox |
Also ich hör grad den "Rusch & Adams Remix" von "The Promise" und muss sagen, RESPEKT!
Wenn das Ding fertig ist muss ne Promo an Armin - ganz klare Sache! |
|
|
| jp |
| FF ist einfach 9.9/10 :o |
|
|
| Bloodflower |
| dude! der remix von forbidden fruit ist awesome! sehr sehr geil! aber nur so kurz scheisse! will mehr, das ja so als wenn bei paytv aufm bildschrim nur noch schnee kommt! |
|
|
| Piotro |
Alda... :eyes:
Forbidden Fruit Remix ist Hammer und der "Rusch & Adams Remix" von "The Promise" ist einfach GRANDIOS :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Alda... :eyes:
Forbidden Fruit Remix ist Hammer und der "Rusch & Adams Remix" von "The Promise" ist einfach GRANDIOS :eyespop: |
ich sag nur Vandit Night ;)
The Promise wird bis dahin verm net fertig sein, wie man unschwer erkennen kann hat Chris den Track bis jetzt gebaut und die Sachen von meinem Remix mit einfließen lassen...ich warte noch aufs sample package damit wir das richtig angehen können. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich sag nur Vandit Night ;)
|
hehe... mal schauen, was man da so machen kann ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
hehe... mal schauen, was man da so machen kann ;) |
Ich reich die paule hoch ;) mal schaun ob er's spielt, so wie mit autumn damals :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
... so wie mit autumn damals :p |
das ist aber auch schon lang her ;) :toothless :p |
|
|
| XeCUTionER |
veflucht nice!
Alles!!
Ich will mehr!!!
Viel mehr!!! |
|
|
|
|