return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 80)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Mir war langweilig, also hab ich nen cheesigen Remix von nem cheesigen Track gemacht:



Selu Vibra - Divine (Salon Erna Bangbros' 'Old Amsterdam' Remix)

:stongue: :stongue: :stongue:
kernkraft
quote:
Originally posted by Nik Novo
Mir war langweilig


+1

klick mich

nicht allzu ernst nehmen :D
Inyrie
Ich find den Remix von Domi sogar ziemlich geil :D
Besser als das Original jedenfalls :p
Jan Vandell
also mir gefällt der rmx im großen und ganzen... der bass und die bassdrum treffen zwar nicht ganz so mein persönlichen geschmack, aber dafür entschädigt die passage ab 4:17... :)

ach ja, und eins noch: ich finde, dass der track 'n bissl zu lang gestreckt ist... wenn du das ganze noch ein wenig komprimierst, würde es glaube besser kommen.
Inyrie
Ab 4:17 ist voll der Cheese-Alarm >.< :D
Zu lang find ich den keinesfalls, aber das Intro könnte ein bisschen mehr "Aufbau" vertragen...
Cosmique
also ich find ihn auch zu lang. Den Track kannst du locker auf 7:40 runtercutten.

was mir sehr gut gefaellt ist bei ca min 4 die flaeche mit dem piano .... zum davonschweben :D

naja und ab 4:17 cheeze alarm - da schliess ich mich Iny an :happy2:
DannyTetsuo
Wir saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:

DT & P - Angel (Pre Version)

Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch :D )
DjDiPain
quote:
Originally posted by DannyTetsuo
Wir (Technok, Pulque und ich) saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:

DT & P - Angel (Pre Version)

Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch :D )


die bässe übertönen die mellodie... ansonsten noch son bisschen aufbaufähiger... wird von der einen in die andere sektion irgendwie übergeschnitten... kein wirklich übergang... find ich jetzt!!!
Tilo
so ich hab auch mal wieder was geschafft:
http://www.yousendit.com/download/8VLaDNtCbWx5TA%3D%3D

Ist ein remix von einem Soundtrack("The Time Machine") bin mal gespannt wie ihr den findet. :)

(oder schaut hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=388598)
Klangzentrum
again a fukkin' beaut..äh...booty! :D

The Fray - How To Save A Life [Klangzentrum Bootleg]

DjDiPain
Whiteroom - Someday (Dj DiPains Someday in 2007 remix) ((Sample))

So mal nen kleines sample, so könnte es sich anhören... bzw. hab ich es geplant zumindestens von der melodie her... aber da wird noch dran rumgeschraubt im mom änder ich da jeden tag was :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by DjDiPain
Whiteroom - Someday (Dj DiPains Someday in 2007 remix) ((Sample))

So mal nen kleines sample, so könnte es sich anhören... bzw. hab ich es geplant zumindestens von der melodie her... aber da wird noch dran rumgeschraubt im mom änder ich da jeden tag was :)


Dieser Saw Sound ist viel zu laut und außerdem total nervig. Der Breakbeat dagegen is cool. Die Melodie an sich is eigentlich wie im Original.

Ansonsten ist in dem Sample viel zu wenig mit Beat drin, ist das ein Sample ausm Break?


btw. mach mal das Freizeichen aus dem URL Tag raus, da der Link sonst am Arsch ist
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 85 86 
Privacy Statement