|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 80)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mir war langweilig |
+1
klick mich
nicht allzu ernst nehmen :D |
|
|
| Inyrie |
Ich find den Remix von Domi sogar ziemlich geil :D
Besser als das Original jedenfalls :p |
|
|
| Jan Vandell |
also mir gefällt der rmx im großen und ganzen... der bass und die bassdrum treffen zwar nicht ganz so mein persönlichen geschmack, aber dafür entschädigt die passage ab 4:17... :)
ach ja, und eins noch: ich finde, dass der track 'n bissl zu lang gestreckt ist... wenn du das ganze noch ein wenig komprimierst, würde es glaube besser kommen. |
|
|
| Inyrie |
Ab 4:17 ist voll der Cheese-Alarm >.< :D
Zu lang find ich den keinesfalls, aber das Intro könnte ein bisschen mehr "Aufbau" vertragen... |
|
|
| Cosmique |
also ich find ihn auch zu lang. Den Track kannst du locker auf 7:40 runtercutten.
was mir sehr gut gefaellt ist bei ca min 4 die flaeche mit dem piano .... zum davonschweben :D
naja und ab 4:17 cheeze alarm - da schliess ich mich Iny an :happy2: |
|
|
| DannyTetsuo |
Wir saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:
DT & P - Angel (Pre Version)
Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch :D ) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DannyTetsuo
Wir (Technok, Pulque und ich) saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:
DT & P - Angel (Pre Version)
Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch :D ) |
die bässe übertönen die mellodie... ansonsten noch son bisschen aufbaufähiger... wird von der einen in die andere sektion irgendwie übergeschnitten... kein wirklich übergang... find ich jetzt!!! |
|
|
| Nik Novo |
Dieser Saw Sound ist viel zu laut und außerdem total nervig. Der Breakbeat dagegen is cool. Die Melodie an sich is eigentlich wie im Original.
Ansonsten ist in dem Sample viel zu wenig mit Beat drin, ist das ein Sample ausm Break?
btw. mach mal das Freizeichen aus dem URL Tag raus, da der Link sonst am Arsch ist |
|
|
|
|