|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| mir kommt unweigerlich probspot in den sinn wenn ich das höre, oder sachen von hammer & bennett. aber man kann sich ja inspirieren lassen! bestes beispiel bin ich selbst. klingt gut! |
|
|
| coldheaven |
hab bei mir auch mal weitergemacht:
download
breakt jetzt nicht mehr so traditionell, sondern anders! |
|
|
| dEEkAy |
| war irgendwie die einzige möglichkeit ein bassfundament in den track reinzukriegen..der andere war zu laff |
|
|
| Klangzentrum |
klingt total fett, coldheaven! respekt! :eyes:
so, hab hier dann auch mal wieder nen kleines sample...is der mittelpart meines lolo - why remixes...
quali des samples hat leider bissel gelitten, da wav->mp3_192->wav->mp3_112
aber am sound muss ich eh noch feilen...undn paar percs und fx dazu...
http://mitglied.lycos.de/deepredserver/why_sample.mp3 [ziel speichern unter im Iexplorer oder dl manager]
den ganzen track gibbet denk ich mal demnächst auch irgendwann.. |
|
|
| Klangzentrum |
| entwickelt sich ja so langsam...scho viel besser als das erste sample... |
|
|
| DJ NGE |
Sodala, auch ich war die letzten Tage nicht faul:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/d...mix-sample3.mp3
Notiz: Mit der ersten Bassline bin ich irgendwie immer noch nicht so wirklich zufrieden... Sample sind 128 Kbit, sprich: v.a. die Bassdrum hat irgendwie drunter gelitten..
@deek: klingt doch schon mal ordentlich - also mir gefällts :) |
|
|
| Klangzentrum |
| nimmt auch langsam formen an...im gegensatz zum ersten sample um einiges besser...vor allem vocal part und intro gefallen mir...aber mit der mellow konnt ich mich ja noch nie wirklich anfreunden...:D |
|
|
| dEEkAy |
nicht schlecht Ingy :D
wirklich...ich bin erstaunt (seitdem ich deinen komischen Scooter Remix gehört habe.. LOL!!)
Vocals sind geil, diese komische pluck-sequence als bassline gefällt mir nicht so ganz..erinnert irgendwie an Humate - Love Stimulation und an 1998 hehe.
Insgesamt denke ich bei deinem track sehr zurück an 1998 :D
Was irgendwie geil ist hehe
Liegt aber vermutlich an dem sparsamen Effekteinsatz besonders bei der percussion. Ich erkenne so gut kaum Reverb und Delay. Und wenn dann in einer qualität wie man sie halt von 1998 kennt (ziemlich dezent, meist etwas dumpf).
aber die pads sind geil :)
mach den track mal fertig... |
|
|
| McP68 |
woah nice, wieder ein schoner progressive track vom meister der "amateur" produzenten, naja gut ist eig langsam kein amateur mehr, hehe sorry :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
nicht schlecht Ingy :D
wirklich...ich bin erstaunt (seitdem ich deinen komischen Scooter Remix gehört habe.. LOL!!) |
omg, der mist :toothless
| quote: | Vocals sind geil, diese komische pluck-sequence als bassline gefällt mir nicht so ganz..erinnert irgendwie an Humate - Love Stimulation und an 1998 hehe.
Insgesamt denke ich bei deinem track sehr zurück an 1998 :D
Was irgendwie geil ist hehe
Liegt aber vermutlich an dem sparsamen Effekteinsatz besonders bei der percussion. Ich erkenne so gut kaum Reverb und Delay. Und wenn dann in einer qualität wie man sie halt von 1998 kennt (ziemlich dezent, meist etwas dumpf). |
du hasts richtig erkannt... derzeit hab ich bei den percs kaum reverb und delay verwendet... ich glaub is nur leicht reverb auf der bassdrum und bisschen delay auf einer hi hat..
| quote: | aber die pads sind geil :)
mach den track mal fertig... |
komm derzeit beim break (bei dem das sample endet) nicht so ganz weiter... :-/ |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sodala, auch ich war die letzten Tage nicht faul:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/d...mix-sample3.mp3
Notiz: Mit der ersten Bassline bin ich irgendwie immer noch nicht so wirklich zufrieden... Sample sind 128 Kbit, sprich: v.a. die Bassdrum hat irgendwie drunter gelitten..
@deek: klingt doch schon mal ordentlich - also mir gefällts :) |
würde glaub ich noch besser passen, wenn du die vocals noch einen tick verfremdest, vocoder o.ä. |
|
|
|
|