|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LOL cocker :D |
vielleicht meinte er den sommer:D :D
achja @ dEEk: das ding gefällt schon, aber nicht so sehr. da gefallen mir andere sachen von dir besser (ich sage nur: don't say a word:eyespop: :eyespop: :eyespop: ). vielleicht n bisschen arg gewollt auf sommer gemacht? weisst du was ich meine? ohne die cheesy sommergedüdelsache käme es viel besser. und die bassline ist nochn bissl schwach auf dem brüstel. :) |
|
|
| dEEkAy |
find ich nicht :)
Ich hab einfach gemacht was mir in den sinn kam ohne hintergedanken "jetzt muss es nach sommer klingen" (weil das wäre ja sellout :) ) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by McP68
weitermachen
schon wieder september :( |
| quote: | Originally posted by BrownTA4Life
OMFG
in amazing
too bad summers over
i hope i can download a full version later on ;) |
| quote: | Originally posted by McP68
phehe, I don't think so :p :toothless :D |
immernoch
:p :D |
|
|
| dEEkAy |
ah jetzt versteh ich es :p
dachte das wäre im zusammenhang damit dass ich viele sachen nie beende :p
naja..zweideutig ;) |
|
|
| Inyrie |
@Matt:
I like...
Chillsound alá Cafe Guarana *sigh*
Da mag man fast denken der Sommer hätt grad erst angefangen...
Auch von mir: Weitermachen =) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ah jetzt versteh ich es :p
dachte das wäre im zusammenhang damit dass ich viele sachen nie beende :p
|
najo das trifft fast noch öfter zu, da hast du recht :p :toothless ;) |
|
|
| McP68 |
da höre ich doch was sanftes in meinen ohren :eyespop:
sehr gefühlvoll, wie heißt der track den mit vollen namen? Ist das nicht ein Poptrack? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
da höre ich doch was sanftes in meinen ohren :eyespop:
sehr gefühlvoll, wie heißt der track den mit vollen namen? Ist das nicht ein Poptrack? |
Good Charlotte - We Believe (Matthew Adams True Sadness Mix)
auf jeden Fall richtig geil gemacht, deek :) Auch wenn für meinen Geschmack etwas zu viel Hall auf den Vocals ist
So, hab auch mal wieder ne Idee gehabt :rolleyes:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/idee.mp3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kann mir mal einer erklären, warum Ihr alle immer diesen Smiley ":rolleyes:" verwendet, wenn Ihr neue Sachen postet? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mir mal einer erklären, warum Ihr alle immer diesen Smiley ":rolleyes:" verwendet, wenn Ihr neue Sachen postet? |
Ein Ausdruck von Selbstzweifel :) |
|
|
|
|