|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sieht nice aus die TL...
was haste für nen mixer?! |
Billigmixer von Stanton -> NEXT :whip:
Na ja mal gucken wie es derzeit aussieht mit "Lohn" im Plattenladen. Womöglich kauf ich mir den neuen 3 Kanal Mischer von Behringer. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Billigmixer von Stanton -> NEXT :whip:
Na ja mal gucken wie es derzeit aussieht mit "Lohn" im Plattenladen. Womöglich kauf ich mir den neuen 3 Kanal Mischer von Behringer. |
aso :(...ich hab nen Pioneer DJM-500 der ist schon ganz praktisch. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
aso :(...ich hab nen Pioneer DJM-500 der ist schon ganz praktisch. |
Glaub ich dir. Ich wünschte meine Potis würden nicht kratzen und vor allem logarithmisch funktionieren :whip:
Vor allem nur 2-fach EQ :nervous: :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Traktor ONLY Mix mit normalisierten WAV-Dateien :) :
Teilweise sehr gelungen, teilweise kann ich auch nix dafür, wenn ich nicht vorhören kann, aber so insgesamt wohl mein bester Mix mit Traktor. Übrigens die beiden G&M Project laufen so schön übereinander, bei mir ganze 4 Minuten, hätte auch 1 Titel draus machen können mit dem namen (Bootleg) ;)
Das war auch mein letztes Ding. Andere können es besser und ich hab sowieso so viel Musik dass ich kaum nachkomme das zu hören.
Man kann sich eben nicht um alles im Leben kümmern und somit fällt auch mal was mit Musik zu tun hat hinten herunter... |
LINK :) ? |
|
|
| AndiH |
Nachdem ich kurzfristig zu Webspace gekommen bin (Danke an den edlen Spender ;)), hab ich auch mal einen Mix von mir online gestellt, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin, auch wenn mich die Platten von Yunus bzw. Indigo Child fast um den Verstand gebracht hätten, da sie (wie fast alle Bedrock- bzw. Silver Planet-Platten) das Tempo andauernd ändern. Hier ist die Tracklist:
01. Indigo Child - Take A Breath Of You
02. Sven Väth - Harlequin
03. Yunus Güvenen - The March
04. Mert Yucel & DJB - Dreamer (Deep Xperience Dub)
05. Innate - Roots Rock (Cry Tuff Dub)
06. Kenny Shifter - Dirty Little Self (Andy Moor Dub)
07. Infusion - Troika / Giorgio Gigli - Kill My Groove
08. James Holden - A Break In The Clouds
09. Alex & Tommyboy - HAW (Luke Chable Dub)
10. Liam Shachar - The Session
Und hier ist der Link.
Ich weiß, dass einige Tracks relativ unbekannt sind, wer aber mit James Holden abseits von "Nothing" oder DJs wie Moshic etwas anfangen kann, dem sollte das Set eigentlich gefallen. Eine Cue kann ich bei Interesse noch nachliefern.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. |
|
|
| Cosmique |
@ deekay ... ich fand den ersten rmx von PvD's "fordibben fruit" auch gelungener. Dennoch sind beide extrem geil, jede auf seine eigene Art.
@ AndiH ... bin am saugen ... saug ... saug. ich kann warten, bin ja noch jung *ggg* |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by AndiH
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. |
Ja, was soll man sagen...Also mir gefällt der Mix sehr gut! Intelligente Trackauswahl, sehr vielschichtig, von chillig bis treibend, ein bißchen Psy und auch gewöhnlicher Progtrance, eigentlich ist alles dabei, was man für einen spannenden und abwechslungsreichen Mix braucht, allerdings hätte ich vom Kenny Shifter Track lieber den Vocal Mix verwendet, eben weil in diesen Mix eigentlich keine Vocals reingehören, sozusagen als krassen Gegensatz. Mixing ist auch über Standard, die Übergänge schienen mir allesamt gelungen. Allerdings ist ein kleiner Bug drin bei 54:14, aber der sei dir verziehen...:D Wäre schön, wenn sich bald noch mehr TA's an diesen Style herantrauen.;) |
|
|
| AndiH |
Danke!
| quote: | Originally posted by MGR
[...]allerdings hätte ich vom Kenny Shifter Track lieber den Vocal Mix verwendet, eben weil in diesen Mix eigentlich keine Vocals reingehören, sozusagen als krassen Gegensatz. |
Nein, hätte ich nicht, weil dann hätte ich anstatt "Troika" auch "Dead Souls" gespielt und dann wäre mir das Set in die falsche Richtung gegangen; und die Vocals bei Kenny Shifter btw. Dead Souls finde ich eh nicht so toll.
| quote: | | [...] Allerdings ist ein kleiner Bug drin bei 54:14, aber der sei dir verziehen...:D Wäre schön, wenn sich bald noch mehr TA's an diesen Style herantrauen.;) |
Bei mir spielt bei 54:14 "HAW" alleine, insofern kann da eigentlich kein meinerseits Fehler passieren; die Zeitangaben in Winamp sind vermutlich aber falsch, da ich mit VBR encodet habe, es würde mich aber trotzdem interessieren, was du da meinst.
Im Ernstfall gilt: It's not a bug, it's a feature! :D |
|
|
| DJHypermaniac |
auf drängen vom twilo :p
DJHypermaniac - Faces Of Trance 4
01. Filo & Peri pres. Whirlpool - Under The Sun (Original Mix)
02. Oceanlab feat. Justine Suissa - Satellite (Markus Schulz Coldharbour Mix)
03. Valentino - Flying (Sultan & Tonedepth RMX)
04. Outback - Minds In Motion
05. Mark Otten - Mushroom Therapy (Armin Van Buuren RMX)
06. Sattva - Echo Of Silence (Way Out West RMX)
07. Telepopmusik - Breathe (Markus Schulz RMX)
08. Camouflage - Me & You (Humate RMX)
09. Miro - By Your Side (Ronski Speed Mix)
10. Fire & Ice - Para Siempre
11. Octagen & Arizona - Profound
12. Beber & Tamara - You Wonder (Starecase Vocal Mix)
download
zum abspielen braucht ihr nen player der das ogg format unterstützt.
winamp5 kann's jedenfalls. aber ihr werdet mit nem wesentlich kleinerem file entschädigt. cue gibts morgen oder so
---
hier die cue datei |
|
|
| arctic light |
Na da war das Drängen von Twilo durchaus berechtigt. :D
Bin gerade am ziehen, sehr leckere Playlist auf jeden Fall, allein durch die Telepopmusik hast bei mit schon gewonnen. :toothless
Wie wurde der Mix erstellt? |
|
|
| DJHypermaniac |
mit traktor dj studio 2.5
ja ich weiss, sind keine TT's, aber kann halt nich jeder, gell ? ;) |
|
|
| arctic light |
Das Ergebnis ist die Hauptsache. ;)
Hab mich nur gewundert, da einige Tracks auf der Liste sind, die leider (noch) nicht zu bekommen sind, siehe die beiden Markus Schulz Remixe... Seinen Remix von Breathe suche ich schon seit langem auf Vinyl, aber da hat man keine Chance. :( |
|
|
|
|