|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: |
Ich will mehr!!!
Viel mehr!!! |
komisch, ich mag alles davon nicht :eek:
vielleicht der R&M remix aber ansonsten find ich alles mist :p
muss wohl daran liegen dass ich es selber mache :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
ach ja...ehm..
wann krieg ich denn nu endlich meine Autogrammkarte ?!?! :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
komisch, ich mag alles davon nicht :eek:
vielleicht der R&M remix aber ansonsten find ich alles mist :p
muss wohl daran liegen dass ich es selber mache :rolleyes: |
wahrscheinlich :D
man selbst ist sich immer der größte kritiker!
ich mag den stuff wirklich!
so deekay style halt!!! |
|
|
| Bloodflower |
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
GGGGGGGGGGGGG******************DDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!
DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?
AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!
BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!
ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?! ;) :cool: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| oder mach mir nen endlos loop draus so das nur die melo sich immer wiederholt!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
GGGGGGGGGGGGG******************DDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!
DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?
AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!
BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!
ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?! ;) :cool: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
Aus. Och kann nicht mehr. Dieser Vergleiche bringen mich noch um. Kannste bitte von nun an jeden Abend derlei Postings verfassen? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
Animier ihn nicht noch weiter zum "Köpfchen" benutzen...
Aber es stimmt. Der Remix ist geil. Ich will den auch haben :tongue3
Und der Vergleich mim Sex iss klasse :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?
|
ahahahahhahaha LOOOOOOL
scheiße!! iCh sitze hier uznd lache mir nen arsch ab!! lololoolol |
|
|
| Tom Paris |
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Forbidden fruit ist obergeil. Liegt zwar nicht zuletzt auch an der Qualität der Original-Melo, aber die Umsetzung von Dir ist Hammer.
Den würds ich auch haben wollen.
Übrigens ist es so kein Wunder, dass Du Mitglied im GTA-Single-Club bist.
Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist... |
Pro Tools :) wäre schon :D
leider reichts nur für Cubase SX (auch vom finanziellen her hehe).
Ich find schon meine Zeit ;) we'll see :D es ist ja auch nicht so dass ich jedes wochenende zu hause bin :whip: |
|
|
| Tom Paris |
Und warum hast Du mich dann vor zwei Wochen im Chat bei Armin gehauen, als ich sagte:
Bääh pro-Tools
??
Dachte daher da Du das nutzt. |
|
|
|
|