|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 81)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Naja ist mein erster eigen Produzierter Track... hab mich mal nen bissel eingearbeitet in Fruity Loops :crazy: :crazy:
ähm der sample kommt aus dem break ja. Aber wie gesagt ich schraub da eh noch solange dran rum. bis ich es einigermaßen kann, mit FL umzugehen. Für ein paar tipps bin ich dankbar.
Wollte nur mal wissen ob das "Hörbar" ist. ;) |
|
|
| kernkraft |
mal was von mir:
Anna Nalick - Drink Me (Kernkraft Remix)
125BPM A moll, 7:40min, 320kbit/s
DOWNLOAD
:) |
|
|
| Jan Vandell |
nicht schlecht gemacht!!! :)
der/die/das (wat weiß ick :D) break gefällt mir sehr gut...
einziger kritikpunkt von meiner seite aus ist irgendwie die bassdrum; die klingt son bissl nach 90er, was jetzt nicht unbedingt mein fall ist. :) |
|
|
| shattered~soul |
nice one, mein pfirsichkernchen... :happy2: :toothless ;)
hast ja noch einiges getan, seit der letzten version, die ich gehört hab... :) |
|
|
| Nik Novo |
Teh constructive criticism:
Also das ganze klingt schon mal ganz cool, folgendes ist mir aufgefallen:
- Die durchgängige Gitarre ist ein wenig nervig. Etwas Variation oder weniger intensiver Einsatz würden helfen
- Das ganze klingt ingesamt etwas dumpf. Ein paar mehr Höhen würden helfen. Eine etwas weniger dumpfe Bassdrum würde da zudem auch helfen
- Das Ende ist im Moment noch nicht sehr dj-freundlich ;) Vielleicht ließe sich das ja ändern
- Ein paar Effekte / Spielereien hier und da würden das ganze zusätzlich noch gut aufpeppen :) Es sind vor allem oft mehrere kleine Details die Tracks leben lassen |
|
|
| Lessi |
| also die version gefällt mir auch auf jedenfall schon um einiges besser als die erste die ich von dir bekommn hab...klingt gut mit den mehr strophen und überhaupt...aba das ding mit der gitarre wie nic auch sagte...hmm na aba trotzdem großes lob für den großen sprung nach vorne :D |
|
|
| kniggi |
wow! klingt echt gut!
von mir gibts:   |
|
|
| arctic light |
Schöner Remix. :)
Etwas negativ aufgefallen ist mir ebenfalls der etwas dumpfe Sound. Etwas Variation bei der Gitarre hätte ebenfalls etwas optimieren können, da geb ich Domi recht.
Mir persönlich sagt das Ergebnis aber echt zu. Vocals passen gut rein. :) |
|
|
| kernkraft |
| hmm. also das mit dem dumpf nehm ich mir wirklich zu herzen, da werde ich noch was dran basteln :) ich kann mir auch schon gut denken warum. den rest find ich jetzt nicht so gravierend, soweit gefällt es mir eigentlich auch |
|
|
| Ghazala |
Joah, hört sich nicht mal schlecht an, Alex :) Das "Grillengezirpe" passt da irgendwie sehr gut rein *g*
Respekt! |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Joah, hört sich nicht mal schlecht an, Alex :) Das "Grillengezirpe" passt da irgendwie sehr gut rein *g*
Respekt! |
lol kanns ja umnennen in " die grille" :tongue2 |
|
|
|
|