|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| S-Tune |
So, poste nun auch mal was...
Ist ein Ausschnitt aus meinem "Chillout-Nightflight-Trance-Rework" :P
(siehe unten in der Sig Link zum Chillout-Track)
Nightflight - Beta
Bin mit dem Arrangement in der Rohfassung fertig, ist alles eben noch nicht wirklich abgemischt, fehlen noch FX...
Bin für alle Vorschläge offen!
Gruß S-Tune |
|
|
| Klangzentrum |
@ s-tune:
die melodien gefallen mir so weit ganz gut, aber achte bei den synths auf die frequenzen zwischen 200hz und 1khz! die sind leicht übersteuert, das macht den ganzen mix ein wenig unsauber! und hingegen zu den vielen tiefen bis mittleren frequenzen, fehlt was im oberen bereich!
mitm bissel equalizing sollte das klangbild um einiges besser werden...
ansonsten bin ich auf das endprodukt gespannt! ;) |
|
|
| S-Tune |
Danke fürs Feedback!
Track ist bisher nur sehr grob gemischt, hoffe mal, dass ich Mixing-Talent (:D) den Sound einigermaßen auf Vordermann bringen kann!
greetz S-Tune |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by S-Tune
So, poste nun auch mal was...
Ist ein Ausschnitt aus meinem "Chillout-Nightflight-Trance-Rework" :P
(siehe unten in der Sig Link zum Chillout-Track)
Nightflight - Beta
Bin mit dem Arrangement in der Rohfassung fertig, ist alles eben noch nicht wirklich abgemischt, fehlen noch FX...
Bin f?r alle Vorschl?ge offen!
Gru? S-Tune |
klangzentrum hat recht: das ding ?bersteuert in den mittleren frequenzen teilweise ;)
die melodien gefallen mir ansonsten recht gut, mach das ding mal fertig :)
Hat das nu jemand angeh?rt und kann nen qualifizierteren Kommentar abgeben als Mr-Suffkopp #1? :toothless ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
klangzentrum hat recht: das ding übersteuert in den mittleren frequenzen teilweise ;)
die melodien gefallen mir ansonsten recht gut, mach das ding mal fertig :)
Hat das nu jemand angehört und kann nen qualifizierteren Kommentar abgeben als Mr-Suffkopp #1? :toothless ;) |
is eigentlich ganz gut geworden, man hört aber nicht unbedingt raus,dass es von 50 cent ist (nur die "candyshop" vocals durchgematscht). Bissl tiefe vielleicht noch?! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
is eigentlich ganz gut geworden, man hört aber nicht unbedingt raus,dass es von 50 cent ist (nur die "candyshop" vocals durchgematscht). Bissl tiefe vielleicht noch?! |
naja, wenn man candyshop kennt, sollte man das auch erkennen ;) und je weniger man erkennt, dass es 50 cent ist, desto gut :toothless
ja, "tiefe" kommt noch. das ding hat ja praktisch keine fx drin ;) |
|
|
| arctic light |
Scheint ein guter Track zu werden, dEEk. :)
Das Break taugt mir persönlich mal ziemlich, schön herausgearbeitet mit schönen Atem-FX.
Einzig die Melodie ab 2:35 will mir nicht so richtig, die wirkt vom Verlauf her ein wenig zu "hektisch" für mich, was für den Hörer ziemlich überraschend kommt. |
|
|
| arctic light |
Hab nun auch was "Neues", bzw. Überarbeitetes... :p
Klangzentrum - Klangplucked (Arctic Light's Serve Chilled Remix)
Download: http://www.arctic-light.de/trance/k...lled_remix).mp3
Längeres Arrangement, einige neue Elemente, Veränderungen in der Abmischung... müsste nun ausgewogener klingen und auch ein Stück mehr nach vorne gehen... :clown:
Freu mich auf Feedback jeder Art. |
|
|
| Tommy-Pi |
Gar nicht schlecht wobei mir persönlich die Mello ein wenig zu "piepsig" ist ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gar nicht schlecht wobei mir persönlich die Mello ein wenig zu "piepsig" ist ;) |
Hab mal ne rohe Version gemacht:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/l...mix)-sample.mp3
melodie sollte auch etwas weniger piepsig sein ;) ist wie gesagt ne roh-version |
|
|
|
|