|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
*extra für Alex Hochzert*
:D :D :D :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
*extra für Alex Hochzert*
:D :D :D :toothless |
Supi Danke
ich war aber nich der einzige der den net gefunden hat
*lösch* |
|
|
| AlexSprengberg |
Hier was neues von mir:
S-Tune - Sand in your Shoes (Alex Sprengberg Rmx) Preview
Hören
Desweiteren kann man sich auf meinem Myspace-Profil folgende Tracks anhören:
-> Rush of Hope (Bald auch als Download käuflich und legal zu erwerben :P)
-> Starry (Meine nächste Single)
Und velleicht schreibt ja einer hier etwas sonst geht der Thread wieder unter :nervous:
Viele Grüße aus Stuttgart
Steve/Alex |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Supi Danke
ich war aber nich der einzige der den net gefunden hat
*lösch* |
Naja, man hätte unten auf 60 Tage gehen müssen was angezeigt wird, dann hätte man es gefunden.
Aber ich finde einen neuen Thread garnicht mal so schlecht, weil man sich hier eh irgendwie nicht mehr zurecht gefunden hat, besonders weil 99% aller tracks nicht mehr verfügbar sind :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Naja, man hätte unten auf 60 Tage gehen müssen was angezeigt wird, dann hätte man es gefunden.
Aber ich finde einen neuen Thread garnicht mal so schlecht, weil man sich hier eh irgendwie nicht mehr zurecht gefunden hat, besonders weil 99% aller tracks nicht mehr verfügbar sind :) |
Zu spät :toothless |
|
|
| Nik Novo |
Passiert zwar nich viel, aber da es mich an Apollo 440 erinnert, ist das Ding schon cool :D |
|
|
| Jan Vandell |
ich finde ja diese art von musik einfach nur gradios!!!
nur der penetrante bass nervt mich in dem stückchen ein bissl... |
|
|
| Blackbrook |
| da geb ich Nik Recht, erinnert ein wenig an Apollo 440. Sehr geile Bassline :D Damit kannst du Autotunern mit ihren dicken Anlagen ein Geschenk machen - sie werden ihre damit bis zum Exzess testen :D |
|
|
| McP68 |
Ich dachte ich sollte es hier mal erwähnen. Es gibt z.Z. einen Fanta4 Remix Contest. Haben u.a. auch MIRCOTRAUMA (Bruder+Kumpel) mitgemacht. Sie haben diesen schicken Remix fabriziert.
Fanta 4 - Einfach Sein (Microtrauma Remix)
Link |
|
|
| Ghazala |
Sorry Micha, mein Internet war gestern Abend bissi chice...
Höre den Remix gerade, sehr elektronisch, schön brummig. Die Vocals passen komischerweise SEHR GEIL (Gesamtpaket erinnert stark an die Väth & Rother Tracks) - nevertheless: Gefällt :) |
|
|
| Blackbrook |
| netter Break und die Vocals sind gut verarbeitet!!!! Klasse Teil!!! |
|
|
|
|