|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
@arctic:
danke nochmal für den remix! hab leider nur meine pc-boxen angeschlossen, da meine anlage ja defekt is...
klingt aber trotzdem sehr sehr nett! ;)
aber ob das mitm original mix jemals was wird, wage ich zu bezweifeln... :haha:
@inge:
nice percs ;)
das pad geht voll auffe ohren... :whip:
melodie is mir auch zu piepsig...gefällt mir garnet...
piano is jut!
irgendwie klingt einiges recht übersteuert...
aba da es ne rohfassung is verzeih ich dir das alles noch... :p :p :p |
|
|
| dEEkAy |
| Piep Piep Piep, es ist ein iNGE Lied :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Piep Piep Piep, es ist ein iNGE Lied :toothless |
:toothless
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@inge:
nice percs ;)
das pad geht voll auffe ohren... :whip:
melodie is mir auch zu piepsig...gefällt mir garnet...
piano is jut!
irgendwie klingt einiges recht übersteuert...
aba da es ne rohfassung is verzeih ich dir das alles noch... :p :p :p |
ja, den pad hab ich mittlerweile ersatzlos raus, ging mir auch aufn keks :D
wo übersteuerts denn :conf:
jetzt ne frage: ist die melodie an sich zu piepsig oder ist da ein synthi dran schuld? |
|
|
| Dj Tilo |
Hier zunächst ein kleiner Vorgeschmack auf das
was ich demnächst mal hochladen werde(jetzt wo ich endlich
wieder Zeit + Inet hab)
* http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=36D2EGPH95Y811QP7SNSU9MQ04 *
(Link paste/copy in neues Fenster)
Wäre sehr erfreut wenn einer von euch Zeit hat hiervon ein Remix
zu machen(NGE anschau....) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wo übersteuerts denn :conf:
jetzt ne frage: ist die melodie an sich zu piepsig oder ist da ein synthi dran schuld? |
vielleicht lags auch nur an meinen pc-boxen, da muss ich mich ersma noch dran gewöhnen, bis meine anlage wieder richtig funktioniert...
bissel von beidem, aber eher der synthi...
@tilo:
hörs leider net durch meine richtigen boxen, aber ich finde es klingt schon sehr nett...die kick könnte evtl bissel mehr knallen, die is so dumpf...könnte auch an meinen boxen liegen :nervous: melodien sind gut gelungen! bin mal auf den ganzen track gespannt... |
|
|
| Dj Tilo |
kann sein das die Bassdrum bissl mehr Mitten benötigt...ich schau mal was ich machen kann.
Für alle die Remixen wollen:
MAIN LEAD |
|
|
| DigitalFreak |
wie klangzentrum schon gesagt hat: klingt irgenwie ein wenig dumpf!
aber sonst find ich den track richtig geil - geht gut ab!
weiter so! freu mich auf die lange fassung! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
Hier zunächst ein kleiner Vorgeschmack auf das
was ich demnächst mal hochladen werde(jetzt wo ich endlich
wieder Zeit + Inet hab)
* http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=...811QP7SNSU9MQ04 *
(Link paste/copy in neues Fenster)
Wäre sehr erfreut wenn einer von euch Zeit hat hiervon ein Remix
zu machen(NGE anschau....) |
habs mir jetzt auch mal angehört, stimme den anderen zu, was das dumpfe angeht. der Break bei 0:18 kommt irgendwie auch zu abrupt finde ich. die melodie ist ganz nett, wirkt aber irgendwie zu "vorhersehbar", wenn du weisst was ich meine ;)
wg. remix: mal schauen, ob ich was hinkrieg ;) |
|
|
| coldheaven |
nachdem mein letztes projekt schon stark in die techno/minimal/randgruppenmusik richtung ging, bin ich mit meinem aktuellen projekt total ins minimale abgedriftet, aber hört selbst:
2 beta mixes:
cp57 - lindwerk
cp57 - station |
|
|
| wayfinder |
Unf... der Anfang ging mir kräftig auf den Keks - diese 0815-Drums und das zum Bass verstimmte Klavier; da solltest vielleicht nochmal was dran basteln. Alles in allem höre ich aber schon eine Weiterentwicklung gegenüber deinen früheren Sachen.
Da fehlt mir irgendwie ein bisschen was weiches in der Mitte. Und dieser Bassdrum-Marathon bei 5:20, das würde ich an deiner Stelle auch noch abkürzen ;)Der song wirkt etwas zurückhaltend/motivationslos, liegt vielleicht am zu schwachen Offbeat(-Hihat)?
Erinnert mich an eines von meinen eigenen, das ist doch immer gut ;) Die Gitarre ist Klasse, aber das dauert zu lange, bis die kommt (jedenfalls mit dem, was da vorher spielt - ein bisschen langweilig ist es schon).
Also mein Fall ist es nicht unbedingt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Melodie bzw die Harmonien nicht so recht wissen, wohin sie wollen, und dann wird so ein Brei draus. Es könnte helfen, wenn du da etwas extremere Noten einbringst. Bin außerdem kein großer Fan deiner Snare :)
edit: ich bin ja heute wieder mal ein echter sonnenschein :P |
|
|
|
|