|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
auf anregung von steve (blackbrook) und aus massiver langeweile hier mal 3 tracks von mir.. entstanden nur mit ableton live (demo :( ) und kopfhörern aber mit vieeel langeweile :D
DOWNLOAD
Kernkraft - Unvernetzt EP
01 Lichtblick (5:01)
02 Däumchen drehen (9:51)
03 Geisterstunde (4:56)
viel spaß :p |
|
|
| DJOverdose |
| Lichtblick gefällt richtig gut. :) |
|
|
| arctic light |
Sehr geil, Alex. Man merkt, dass bei dir producing-technisch sehr viel gegangen ist. Und das mit den Mitteln ...
"Lichtblick wär eventuell was für meine nächste Sendung. Auch die eher ambientale "Geisterstunnde" find ich überzeugend. |
|
|
| Nik Novo |
| Die Tracks machen aufs erste reinhören nen ordentlichen Eindruck, werd beizeiten mal richtig reinhören, will gleich ins Bett :rolleyes: :D |
|
|
| AlexSprengberg |
Joa von mir gibts auch was neues.
Ein Preview zumindest :P
Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören ;)
KLICK - MY Space - KLICK
Und den hier gibts da auch zum hören :P

|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich überlege gerade ob ein Link auf eine myspace Seite den Zweck dieses Threads nicht verfehlt... hm... |
|
|
| AlexSprengberg |
[[ LINK REMOVED ]]
Is nur en preview ;) Daher wollt ichs nicht hochladen. |
|
|
| AlexSprengberg |
[[ LINK REMOVED ]]
Is nur en preview ;) Daher wollt ichs nicht hochladen. |
|
|
| kernkraft |
da mir latent langweilig war und ich ein neues mikro habe, gibt es hier den wundervollen track "heizer":
DOWNLOAD
das meiste ist mit dem mikro eingespielt :) |
|
|
| Blackbrook |
| der Anfang erinnert an Pippi Langstrumpf mit den Sounds, aber spätestens wenn die böse, düstere Bassline einsetzt ist Schluss mit Kinderei :P |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
da mir latent langweilig war und ich ein neues mikro habe, gibt es hier den wundervollen track "heizer":
DOWNLOAD
das meiste ist mit dem mikro eingespielt :) |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
der Anfang erinnert an Pippi Langstrumpf mit den Sounds, aber spätestens wenn die böse, düstere Bassline einsetzt ist Schluss mit Kinderei :P |
is ne maultrommel und sollte eher sesamstraße sein :D |
|
|
|
|