return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 84)
View this Thread in Original format
kernkraft
auf anregung von steve (blackbrook) und aus massiver langeweile hier mal 3 tracks von mir.. entstanden nur mit ableton live (demo :( ) und kopfhörern aber mit vieeel langeweile :D

DOWNLOAD


Kernkraft - Unvernetzt EP
01 Lichtblick (5:01)
02 Däumchen drehen (9:51)
03 Geisterstunde (4:56)

viel spaß :p
DJOverdose
Lichtblick gefällt richtig gut. :)
arctic light
Sehr geil, Alex. Man merkt, dass bei dir producing-technisch sehr viel gegangen ist. Und das mit den Mitteln ...

"Lichtblick wär eventuell was für meine nächste Sendung. Auch die eher ambientale "Geisterstunnde" find ich überzeugend.
Nik Novo
Die Tracks machen aufs erste reinhören nen ordentlichen Eindruck, werd beizeiten mal richtig reinhören, will gleich ins Bett :rolleyes: :D
AlexSprengberg
Joa von mir gibts auch was neues.
Ein Preview zumindest :P

Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören ;)



KLICK - MY Space - KLICK

Und den hier gibts da auch zum hören :P


Sir. Lunchalot
Ich überlege gerade ob ein Link auf eine myspace Seite den Zweck dieses Threads nicht verfehlt... hm...
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Joa von mir gibts auch was neues.
Ein Preview zumindest :P

Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören ;)



KLICK - MY Space - KLICK

Und den hier gibts da auch zum hören :P

http://www.vonyc.com/shop/index.asp...ddon=sprengberg" target="_blank">


[[ LINK REMOVED ]]


Is nur en preview ;) Daher wollt ichs nicht hochladen.
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Joa von mir gibts auch was neues.
Ein Preview zumindest :P

Solitude nennt sich das Ding und man kann es hier anhören ;)



KLICK - MY Space - KLICK

Und den hier gibts da auch zum hören :P

http://www.vonyc.com/shop/index.asp...ddon=sprengberg" target="_blank">


[[ LINK REMOVED ]]


Is nur en preview ;) Daher wollt ichs nicht hochladen.
kernkraft
da mir latent langweilig war und ich ein neues mikro habe, gibt es hier den wundervollen track "heizer":


DOWNLOAD

das meiste ist mit dem mikro eingespielt :)
Blackbrook
der Anfang erinnert an Pippi Langstrumpf mit den Sounds, aber spätestens wenn die böse, düstere Bassline einsetzt ist Schluss mit Kinderei :P

Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
da mir latent langweilig war und ich ein neues mikro habe, gibt es hier den wundervollen track "heizer":


DOWNLOAD

das meiste ist mit dem mikro eingespielt :)


:stongue: :stongue: :stongue:
kernkraft
quote:
Originally posted by Blackbrook
der Anfang erinnert an Pippi Langstrumpf mit den Sounds, aber spätestens wenn die böse, düstere Bassline einsetzt ist Schluss mit Kinderei :P


is ne maultrommel und sollte eher sesamstraße sein :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 
Privacy Statement