return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 85)
View this Thread in Original format
kernkraft
Kernkraft - Sauer macht lustig (live)

DOWNLOAD

mit rebirth und microkorg

wer findet, dass das wie hardfloor klingt, nur schlechter, hat überhaupt keine ahnung :D
shattered~soul
klingt wie hardfloor, nur schlechter... :toothless

ne, is ganz cool :)
Nik Novo
160BPM Spielmusik
Klangzentrum
Klangzentrum - Cast Away (Theme From The Beach)

[7.26min / 320kbps / 17.0mb]
DjDiPain
quote:
Originally posted by Klangzentrum
Klangzentrum - Cast Away (Theme From The Beach)

[7.26min / 320kbps / 17.0mb]


Gefällt mir richtig gut, schöner Track zum entspannen. TOP
Klangzentrum
quote:
Originally posted by DjDiPain
Gefällt mir richtig gut, schöner Track zum entspannen. TOP


freut mich zu lesen! :)
Blackbrook
Hat einen Toes In The Sand Charakter Sound! Gefällt mir ebenfalls richtig gut!!!
Am Ende würde ich vielleicht noch die Melodie mitnehmen anstatt nur Drums zu spielen, das macht das Ende noch smoother und schliesst schön ab.

Aber alles in Allem ein richtig guter, gelungener Track!!!! Klasse!!!
DannyTetsuo
Wir haben heute wieder einen neuen Track fertig gestellt und einen Ausschnitt unserem MySpace-Profil hinzugefügt. Wäre nett, wenn vllt jemand mal ein paar Zeilen drüber schreiben würde - bevor wir es wieder durch die Welt schicken großes :D

"My favorite" www.myspace.com/strobophonia (gleich der erste Track)

Danke Zunge :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by DannyTetsuo
Wir haben heute wieder einen neuen Track fertig gestellt und einen Ausschnitt unserem MySpace-Profil hinzugefügt. Wäre nett, wenn vllt jemand mal ein paar Zeilen drüber schreiben würde - bevor wir es wieder durch die Welt schicken großes :D

"My favorite" www.myspace.com/strobophonia (gleich der erste Track)

Danke Zunge :)


Klingt recht gut gelungen, kann man was aufjedenfall mit anfangen :D Aber auch die anderen Lieder auf der Myspace seite sind recht ordentlich. Besonders Sophies Symphonie klingt geil (Ausser dieser Breakbeat passt da nicht wirklich rein, da hätte ich einen anderen genommen :)). Doch alles in allem nette Lieder ;)
DannyTetsuo
Vielen Dank :D

(Mal sehen was sich noch an dem Breakbeat machen lässt)

Johnny Cache
Auf meiner MySpace Seite

www.myspace.com/davedowning

steht auch eine relativ aktuelle produktion von mir...
Johnny Cache
Neue Produktion online!

Als kleine Vorschau auf meine kommende EP "Bring It On, Brötchen" gibt es auf meiner MySpace Seite meinen neuen Track "Jessy´s lustige Hüpfburg" zum anhören und Downloaden, allerdings als Download nur in niedriger Qualität...

http://www.myspace.com/davedowning
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 
Privacy Statement