|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
Kernkraft - Sauer macht lustig (live)
DOWNLOAD
mit rebirth und microkorg
wer findet, dass das wie hardfloor klingt, nur schlechter, hat überhaupt keine ahnung :D |
|
|
| shattered~soul |
klingt wie hardfloor, nur schlechter... :toothless
ne, is ganz cool :) |
|
|
| DjDiPain |
Gefällt mir richtig gut, schöner Track zum entspannen. TOP |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Gefällt mir richtig gut, schöner Track zum entspannen. TOP |
freut mich zu lesen! :) |
|
|
| Blackbrook |
Hat einen Toes In The Sand Charakter Sound! Gefällt mir ebenfalls richtig gut!!!
Am Ende würde ich vielleicht noch die Melodie mitnehmen anstatt nur Drums zu spielen, das macht das Ende noch smoother und schliesst schön ab.
Aber alles in Allem ein richtig guter, gelungener Track!!!! Klasse!!! |
|
|
| DannyTetsuo |
Wir haben heute wieder einen neuen Track fertig gestellt und einen Ausschnitt unserem MySpace-Profil hinzugefügt. Wäre nett, wenn vllt jemand mal ein paar Zeilen drüber schreiben würde - bevor wir es wieder durch die Welt schicken großes :D
"My favorite" www.myspace.com/strobophonia (gleich der erste Track)
Danke Zunge :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DannyTetsuo
Wir haben heute wieder einen neuen Track fertig gestellt und einen Ausschnitt unserem MySpace-Profil hinzugefügt. Wäre nett, wenn vllt jemand mal ein paar Zeilen drüber schreiben würde - bevor wir es wieder durch die Welt schicken großes :D
"My favorite" www.myspace.com/strobophonia (gleich der erste Track)
Danke Zunge :) |
Klingt recht gut gelungen, kann man was aufjedenfall mit anfangen :D Aber auch die anderen Lieder auf der Myspace seite sind recht ordentlich. Besonders Sophies Symphonie klingt geil (Ausser dieser Breakbeat passt da nicht wirklich rein, da hätte ich einen anderen genommen :)). Doch alles in allem nette Lieder ;) |
|
|
| DannyTetsuo |
Vielen Dank :D
(Mal sehen was sich noch an dem Breakbeat machen lässt) |
|
|
| Johnny Cache |
Neue Produktion online!
Als kleine Vorschau auf meine kommende EP "Bring It On, Brötchen" gibt es auf meiner MySpace Seite meinen neuen Track "Jessy´s lustige Hüpfburg" zum anhören und Downloaden, allerdings als Download nur in niedriger Qualität...
http://www.myspace.com/davedowning |
|
|
|
|