|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
...achja,
Warnung: Extrem fluffy |
Ich finds irgendwie cool, zwar wirklich sehr fluffy, aber dennoch ;)
@Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten ;) |
|
|
| King][Randy |
| Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Na mal sehen bzw hören was das wieder geworden ist :D |
Naja, zumindest besser als "nothing is gravy" ;) aber das war ja au bei weitem noch net fertig... |
|
|
| wayfinder |
| quote: | | Originally posted by shattered~soul Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf [...] | Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? :haha: Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit :tongue2
edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler!
:) Chorus und Reverb klingen mit Kopfhörern etwas billig, wahrscheinlich wegen des schlechten Stereobildes. Dieses eine Reverse Cymbal Sample is sehr auffällig und kommt mir arg bekannt vor von irgendwoher. Die Synthline bei 6:30 bräuchte vielleicht noch etwas Arbeit, damit sie nicht so zufällig wirkt. Am Schluss nicht einfach so den Bass rausnehmen, klingt wie Synth abgestürzt. Alles in allem, ja, fluffy, aber gut arrangiert, die Produktion braucht noch Arbeit, damit da mehr Druck und Präsenz dahinterkommt. |
|
|
| coldheaven |
@sonicstyle: das teil ist so fluffy, das es eine wahre freude ist, liegt aber auch an der melodie an sich schätz ich mal. trifft leider nicht sehr meinen geschmack. du solltest versuchen die sounds ein wenig mehr miteinander verschmelzen zu lassen, so klingts nur wie pattern an pattern. und mach nen dicken reverb auf den crash!!
:)
so liebe flufffreunde, hier sind zwei anläufe von mir trance zu machen, das eine ist schon 2 jahre alt, das andere ganz frisch:
coldheaven - may
eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll.
coldheaven - mathilde
ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
coldheaven - mathilde
ist ganz frisch, wollt eigentlich nen remix machen, hab aber dann doch entschieden was eigenes draus zu bauen. die quali ist noch mist ich weiss, habs nur kurz gerendert und durchs wavelab gejagt ohne richtig zu mischen. mal sehen ob ichs weiterführe oder mit diesem alpha bleiben lasse.
naja, ich glaub andere stile kann ich besser:) |
auf jeden fall weitermachen, gefällt mir gut :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by wayfinder
Echt, sowas sagen die? Haha, und wahrscheinlich sind die DnB-Producer die, die es können? :haha: Das ist doch echt mal ein Grund zur Heiterkeit :tongue2
|
Jo, die hamm´s drauf ;)
| quote: | | edit: Dein Avatar versetzt mir jedesmal aufs neue einen Schrecken, ich denke immer, mein Monitor hätte einen Pixelfehler! |
Hehe, ich weiß, hab die "gefixte" version au schon längst gemacht, aber verplant zu uppen :D |
|
|
| Klangzentrum |
@gabriel: sehr sehr geil, die cp57 ep! besonders "leg nicht auf" gefällt mir sehr gut! :crazy: aber "station" und "lindwerk" hams auch in sich...
mach bloß weiter so! ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
@Deekens: Da soll mir irgend ein D&B-Jünger nochmaö sagen Trance-Producer haben nix drauf, ich kenn zumindest eine Person, die würde dich für das (zugegebenermaßen sehr nette) Stückchen da anbeten ;) |
lol, also ich find das stückchen nicht so toll...irgendwie ist D&B doch extrem schwer, vor allem was die selektion der instrumente und des rythmuses angeht.
Hört sich sozusagen wie DnB mit Trance Percussion an hehe.
naja, vielleicht mach ich irgendwann nochmal sowas, wenn ich ne "kranke phase" hab :toothless |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by coldheaven
eine nettes kleines stück fluff, entstanden aus der puren freude am leben, hab ich noch mit BUZZ gemacht, klingt deshalb auch nicht so toll. |
Na, na, na!
So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten. |
|
|
| dEEkAy |
so gerade endlich mal
gabriel_kamden_-_allein_und_doch_nicht_einsam
gehört :D
harley TOPPERNOTCH :) |
|
|
|
|