|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
klingt sehr geil, inge!
der main synth könnte nen bissel mehr power haben...bissel mehr inne tiefe gehn...der klingt irgendwie so highpass-mäßig...
arbeite weiter dran...das teil hatt potential...
und ich hab da auch nochma was! wehe darüber lacht wer...ich steh voll dahinter *achtung: ironie* :D
Klangzentrum pres. Kratzer - Das Experiment (ziel speichern unter)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
also produziert ist es ok, auch wenn die bassdrum ein bischen zu sehr nachdröhnt, oder ist es die bassline? ansonsten keinen plan, was das sein soll :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
also produziert ist es ok, auch wenn die bassdrum ein bischen zu sehr nachdröhnt, oder ist es die bassline? ansonsten keinen plan, was das sein soll :rolleyes: |
is glaub ich die bassdrum...aber macht bei dem dreckigen sound auch net viel... :D
das ganze is in ca 30 min entstanden! :p
aber was das sein soll wüsst ich auch mal gerne...
minimal psy-prog? :D |
|
|
| McP68 |
klingt ganz nett, habs dir ja auch schon gesagt
Die Melodien spielen sich teilweise gegenseitig aus. Bissl mehr Bass, und die höhen sind eindeutig zu hoch. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
klingt ganz nett, habs dir ja auch schon gesagt
Die Melodien spielen sich teilweise gegenseitig aus. Bissl mehr Bass, und die höhen sind eindeutig zu hoch. |
Jo, hab dat mittlerweile ausgebessert... vielleicht lad ich ein aktualisiertes Sample heute hoch, wenn nicht: am Mittwoch gibts den Mashup auf die Ohren :tongue2 :D |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich muss ja gestehen dass ich hier nicht alles anhöre was so reinkommt, daher hab ich diesen track nur über umwege bekommen...
aber ich muss sagen, ich find ihn sehr sehr geil! respekt!
ich würde den track sogar gerne mal vor publikum spielen, sofern sich die gelegenheit ergibt, es sei den es spricht irgendwas dagegen... wayfinder? |
von mir aus gern - berichte dann aber bitte auch ;) |
|
|
| McP68 |
| lass mal hören Inge :) |
|
|
| coldheaven |
kleines loop zur abendlichen grooveplaisir:
KLICK |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
klingt ganz nett, habs dir ja auch schon gesagt
Die Melodien spielen sich teilweise gegenseitig aus. Bissl mehr Bass, und die höhen sind eindeutig zu hoch. |
ja stimmt, viel zu viele höhen. die effekte sind geil! schöne sweeps und whoosches und so drin, gefällt! die melodien machen teilweise echt ein paar disharmonien passen aber doch erstaunlich gut. ich finds nicht übel, blein dran, das ding taugt echt. was ich von dir so gehört gefällt mir das mit abstand am besten! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by wayfinder
von mir aus gern - berichte dann aber bitte auch ;) |
na klar, wenn alles klappt gibt's auch 'ne aufnahme mit live-atmo ;)
nächstbester termin: 27.03. -> siehe sig ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
update:
KLICK |
Klingt ziemlich groovy und nach nem coolen Housetrack |
|
|
|
|