|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| ist aber immer noch drin. oder ist die datei noch nicht geupdated ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ist aber immer noch drin. oder ist die datei noch nicht geupdated ? |
Ist noch die alte Datei ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| hm, ich glaub, der 3. und der 4. ton der ehemaligen xylophonmelodie reiben sich ein bischen sehr doll. hört sich auf jedenfall bischen schief an. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
hm, ich glaub, der 3. und der 4. ton der ehemaligen xylophonmelodie reiben sich ein bischen sehr doll. hört sich auf jedenfall bischen schief an. |
jo danke, hab das leicht verändert - 4te note ist jetzt selbe tonhöhe wie die dritte - klingt besser
neues sample kommt irgendwann die woche, vielleicht auch heute noch, kA |
|
|
| darkstar |
komm ich heut nicht komm ich morgen ;)
bin schonmal gespannt |
|
|
| Klangzentrum |
*klick*
wär nett wenn ihr mal was zu schreiben würdet... |
|
|
| darkstar |
| klingt fein. aber hast du den dl auf 7 minuten verkürzt? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by darkstar
klingt fein. aber hast du den dl auf 7 minuten verkürzt? |
sollte eigentlich der ganze track sein...bei den andern hatts zumindest geklappt und bei mir selbst auch...weiss net woran das jez gelegen haben könnte...
mit nem bissel glück gibbet heut nachmittag auch die 192er version... ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mit nem bissel glück gibbet heut nachmittag auch die 192er version... ;) |
das wäre toll :D ;) |
|
|
|
|