|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sodala, hab ne ganze Menge getan:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/l...ix)-sample3.mp3
Werd auch nicht mehr viel dran machen, außer ein paar Einzelheiten, die ich dann am Wochenende noch ändern werden, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig damit |
und meine sounds nennst du hands-up-in-the-air ? :rolleyes:
also muss sagen gefällt mir mit den ganzen acidsounds immer mal wieder.
allerdings geht die tiefe bassline doch ab ca 1:25 ziemlich unter.
der break könnte bischen mehr ruhe vertragen (imho kaum zeit zum hände hochnehmen ;) ) achja find, dass das hihat zu stark untergeht.
ansonsten find ichs gut. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
und meine sounds nennst du hands-up-in-the-air ? :rolleyes: |
:toothless
war aber ziemlich schwierig aus dem Track was zu machen... ich kann dir beizeiten mal das ursprüngliche MIDI-File schicken...
| quote: | also muss sagen gefällt mir mit den ganzen acidsounds immer mal wieder.
allerdings geht die tiefe bassline doch ab ca 1:25 ziemlich unter.
der break könnte bischen mehr ruhe vertragen (imho kaum zeit zum hände hochnehmen ;) ) achja find, dass das hihat zu stark untergeht.
ansonsten find ichs gut. |
Zum Bass: Du hast Recht, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, mal etwas lauter machen...
Zum Break: Mal schauen, wenn mir noch was einfällt... hatte mal kurzzeitig was ruhigeres mit drin, aber das hat irgendwie überhaupt nicht gepasst... evtl. fällt mir ja doch noch was gutes passendes ein, dann is der Remix halt noch länger :toothless (der hat bisher schon 9:14 *g*)
Zur HiHat: Meinst du die gesamte Hi-Hat Line oder eine bestimmte? Sind ja mehrere verschiedene HiHats drin... |
|
|
| Sonicstyle |
| mein das synkopierte offene hi-hat. besonders nach dem break gehen die höhen davon ziemlich unter. ist aber ein problem, was selbst viele "pros" haben. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
mein das synkopierte offene hi-hat. besonders nach dem break gehen die höhen davon ziemlich unter. ist aber ein problem, was selbst viele "pros" haben. |
Stimmt... mal ab nach dem Break lauter machen...
thx 4 comment btw |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
thx 4 comment btw |
man hilft doch gern, ausserdem kommentierst du meine sachen auch immer, ist doch logo, dass ich das auch mache :) |
|
|
| coldheaven |
@iNGE (höhö tschuldigung): ich muss sagen dieser synth der da wirklich permament spielt geht mir mittlerweile ziemlich auf die nerven, vielleicht macht der ganz komischen freuquenzmus und nervt dadurch? Die Hats find ich geil und die Frauenstimme ist auch recht cool.
@Sonicsytle: ist gut produziert aber die melodie und eigentlich alle harmonien gefallen mir überhaupt net, hört sich an wie kindergarten, aber da es ja ein remix ist hast es net du verbrochen schätze ich. der bass könnte fülliger sein!
@deek: meiner meinung nach übertreibts dus immer mit den höhen, schneidest du nicht oberhalb 16 khz ab? das tut fast weh in den ohren. ansonsten ist deine klangquali super, bei dem tranceteil könnte der bass lauter. |
|
|
| Klangzentrum |
@ deek:
das techsample gefällt mir jez schon besser als die erste version...das bass-saw-pad könnte aber nochn bissel tiefer gehn, imo!
das trancesample gefällt mir schon sehr gut, erinnert mich nen bissel an KvA - Let Me In...geiler track... ;)
@ inge: jop, wird immer besser der remix! nachdem was ich da als originalmidi gehört habe isses echt gut gelungen!
@ sonicstyle: der bass klingt irgendwie nen bissel preset-mäßig...könnte schärfer klingen...die mainsynthie gefällt mir aber ansich ganz gut...könnte bissel höher gehn.... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
@deek: meiner meinung nach übertreibts dus immer mit den höhen, schneidest du nicht oberhalb 16 khz ab? das tut fast weh in den ohren. ansonsten ist deine klangquali super, bei dem tranceteil könnte der bass lauter. |
Ich schneide nichts ab. aber ich hab glaub ich vergessen den MixSaturator reinzuladen. der rundet bzw lässt die höhen wärmer klingen und nicht so digital. |
|
|
| coldheaven |
| früher hab ichs auch nie abgeschnitten, aber mittlerweile kommt alles über 16 weg, dein mix klingt dann wärmer, nervt nicht in den ohren und, ja, einfach besser:) |
|
|
|
|