|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 71)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
da hört man doch ein aalto - rush vocalsample raus ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by McP68
da hört man doch ein aalto - rush vocalsample raus ;) |
Nö...da hört man ein Voice Spectral II sample raus :D
welches auch bei Aalto verwendet wurde..glaub ich, jetzt wo dus sagst |
|
|
| disco stu |
| Hey Deek, wann kommt endlich der Fluff Track? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nö...da hört man ein Voice Spectral II sample raus :D
welches auch bei Aalto verwendet wurde..glaub ich, jetzt wo dus sagst |
was auch immer :D |
|
|
| coldheaven |
schöne nummer deek, nur warum habt ihr eure pianos immer so hart und hell? machs doch moody dumpfy darky! obwphl, der track heisst ja brightest star, naja dann ists genehmigt:) ansonsten mag ich das intro sehr, ich steh auf geräusch und atmosamples, das vocalsample macht auch was her! |
|
|
| S-Tune |
Gefällt mir richtig gut! Wird auch nicht langweilig...
Gitarre ist in der Tat noch nicht sooo das Wahre ;) - aber ich denke, es liegt eher an der Notensetzung als am Sound selbst.
Bin auch auf der Suche nach einer ähnlichen Gitarre - darf man fragen, woher die Samples sind?
Sitz gerade an einem Chillout-Track:
Flying with Sunset |
|
|
| DJ NGE |
schön chillig!! gefällt :)
Wenn ichs irgendwie schaff, spiel ich die morgen :D |
|
|
| Inyrie |
@Matt:
Meine Reaktion kennste ja schon :)
Richtig schön chilliger Track, bei dem nochmal die Sommer-Sonne-Strand-Urlaubssehnsucht hochkommt. Sowas rettet einen über die kalte/nasse/graue Jahreszeit, da kriegt man direkt wieder Vorfreude auf nächstes Jahr :) Hau bloß rein, dass die den Track dann in Ibizas Strandbars alá Guarana / Satrinxa spielen :happy2: :crazy: :tongue3 :eyespop: :D
Immer weiter so =) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe gerade mit 1225 KB runtergeladen... Mein Mund ist kurzfristig offen stehen geblieben. :eek: |
|
|
|
|