|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| deek, dat ding is ma echt geil.... so muss progressive sein :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| hab das full noch nich gehört aber das v2 sample war schon geil!....nur leider kann ich keine dido remixe mehr hören, was nich an dem remixen liegt sondern einfach an didos stimme :nervous: |
|
|
| arctic light |
Um es kurz zu machen:
Einfach sehr schön, dEEk. *thumbs up* :) |
|
|
| aTaK |
A new day...
and the vote goes tooooo ...Prog :) hihi |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab das full noch nich gehört aber das v2 sample war schon geil!....nur leider kann ich keine dido remixe mehr hören, was nich an dem remixen liegt sondern einfach an didos stimme :nervous: |
Da hat man natürlich nen Vorteil, wenn man Dido auch schon in der normalen Version mag :) |
|
|
| DJ NGE |
Ich dachte, vielleicht interessierts doch den einen oder anderen... den Remix hab ich zusammen mit nem Freund für die Remix Competition gemacht, gewonnen haben wir aber leider nicht..
[Download]
Datei Information:
Künstler: Anergy feat. Dzenita
Titel: Reach Out
Remix: DJ NGE feat. KB Pres. Anti Shock Remix
Länge: 6:54 Min
Größe: 9.5 MB
192 Kbit
Feedback wäre wünschenswert ;) |
|
|
| DigitalFreak |
Ich saug mir das Teil ma ...
edit://
Also ich kenn weder das Original noch hab ich jetzt total Ahnung vom Remixen ... kann dir nur meine Meinung als "Hörer" geben:
Mir gefällt der Remix richtig gut.
Baut sich ganz gut auf und der Ausklang mit dem Piano ist :crazy:.
Mir ist eigentlich nix negatives aufgefallen! |
|
|
| dancingqueen |
| wie schon gesagt, gefällt mir sehr gut :) schad, dass nichts beim contest draus geworden ist. hör den remix wirklich sehr gern |
|
|
|
|