|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sheeva
aber in der tat...
:tongue3 :tongue3 :tongue3 @ beide..
sogar mixable :D
hast du dich inzwischen mal um ein netlabel gekümmert? |
ne, aber mit der neuen maxi ep oder mini album (:D ) werd ichs versuchen :)
am liebsten würd ich zu one, aber ich glaub dafür ist es nicht krank enough... |
|
|
| BrownTA4Life |
hey matt
what this the sample u sent me?
its ing awasome |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by wayfinder
fishing for compliments much? |
no, lack of self-esteem |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
no, lack of self-esteem | :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht :\ Der Limiter ist ganz am Anfang irgendwie zu krass eingestellt (Absicht?), ansonsten überdecken die Drums die Synthis. |
|
|
| Daniel H |
So habe hier auch mal in ein paar tracks reingehört, muss sagen der Matt hat hier doch einige nette Titel dabei, wie auch der Coldheaven!
Mein Remix zum Armadacontest:
Goldenscan- Halcyon (Daniel H Remix)
http://www.celestial-globe.com/Gold...iel-H-Remix.mp3
War am Schluss irgendwie doch nicht so zufrieden mit dem Remix.Die Originalvocals waren qualitativ ziemlich schlecht, deswegen ist nur ein kurzer Ausschnitt drinnen und ich habe noch versucht die ziemlich einfache Mello etwas auszuschmücken. Keine Ahnung ob mir das gelungen ist *g* Beim sound hat mir ein Freund geholfen. |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ne, aber mit der neuen maxi ep oder mini album (:D ) werd ichs versuchen :)
am liebsten würd ich zu one, aber ich glaub dafür ist es nicht krank enough... |
versuchs doch mal bei thinner, one kenn ich jetzt gar nicht.. ist das gut? *g* |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sheeva
versuchs doch mal bei thinner, one kenn ich jetzt gar nicht.. ist das gut? *g* |
ich glaub thinner würde mich auch sehr gut gefallen.
one ist eher etwas verspult: one.dot9.ca
aber :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| McP68 |
och ihn wollte wohl keiner haben? :( |
|
|
| dEEkAy |
| nö..ist aber auch keine meisterleistung..da steh ich zu :) |
|
|
|
|