|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MGR
Das gefällt mir gut. Ziemlich gut sogar.Deine Entwicklung kommt gut voran, bitte weiter so. |
Amen !!! Das ein sehr schöner remix !!!
Sehr geil !!
@coldheaven: häääääää ?
@Sonicstyle: Neeej Neeej Neeej...bööööser Hamburger !!! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
sag mir ma bitte was der remix mit özgür can gemeinsam hat? :conf: |
wie die drums zwischen einzelnen bars gesetzt sind und diese distortete backgroundpercussion. das wars aber auch schon. und he, damit wollt ich nicht sagen das du klaust oder so, ich lass mich schlisslich von dem alten schweden inspirieren!:) |
|
|
| coldheaven |
ok ok, bevor alle auf mich einhauen, er hat nicht zuviel ozgur can gehört und ich kann ausser genannten punkten keine gemeinsamkeiten feststellen.
zum track. nimm bei den hats bissle die frequenzen um 6 - 8 khz raus, die twitchen und schneiden zu arg. mach die distorteten background percussions lauter und das ganze treibt viel mehr. meine meinung!:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
zum track. nimm bei den hats bissle die frequenzen um 6 - 8 khz raus, die twitchen und schneiden zu arg. mach die distorteten background percussions lauter und das ganze treibt viel mehr. meine meinung!:toothless |
oki,...ich werd das dingen dann mal özze geben (ist ein relativ guter freund [was die "onlinefreunde" angeht ;)]. aber ich sag schon jetzt er wirds nicht mögen :D |
|
|
| DJ NGE |
| Also mir gefällts :) |
|
|
| cliff elias |
| mir auch, machen auf jeden fall an den song weiter..:) |
|
|
| unKnOwn` |
| hört sich bis jetzt ganz cool an dEEkens, mach ma weiter so :) |
|
|
| arctic light |
Sehr schön, dEEk. :)
Stilistisch gefällt mir die Richtung sowieso und ich finde, die Art der Umsetzung passt sehr gut zu dem Track. Schön, wie du scheinbar locker-leicht mit Harmonien und Vocals umgehst. Sind letzter "gechopt"? Sounds nice. :p
Joa, nun auch mal wieder was von mir.. Nichts wirklich besonderes (ok, für mich eigentlich schon, bei meinem geringen Trance-Output :p ), einfach ein paar chillige Töne. Vielleicht gefällts ja jemandem ein wenig. :p
[DL] Arctic Light - Morning Sun / 7:45 min, 10,6 MB
Liegt schon eine Weile auf meiner Platte, aber nun hab ich endlich den passenden Space, um das Teil zur Verfügung zu stellen.. Evt. gibts bei Gelegenheit noch nen Remix. |
|
|
| dEEkAy |
Dido Remix ist so eben fertig geworden :)
Wer ihn haben will -> PM :D |
|
|
| aTaK |
düüüüüüüüüüüüüüüüüüdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
All i like is Deeks Work !!!
Eeeey das nur geil, mehr gibts nich zu sagen.
Für mich der beste dido rmx.
Deek for ProgPresident !!! |
|
|
|
|