|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| argh deek... ich wees ja net... mach mal lieber oceandrive, oder ist dir die Melo zu schwer? :p |
|
|
| arctic light |
Damn... ausgerechnet an dieser Stelle hört das Sample auf... du Sadist. :p
Weitermachen!! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
argh deek... ich wees ja net... |
ich wieß auch net...bist halt kein progger und nu stfu :D |
|
|
| MGR |
Das gefällt mir gut. Ziemlich gut sogar. Und das beste ist: Es hört sich gar nicht nach dir an.:D Deine Entwicklung kommt gut voran, bitte weiter so. |
|
|
| dEEkAy |
| weiß net ... es gibt noch 1-2 andere sachen die sich so ähnlcih anhören :p |
|
|
| Sonicstyle |
| prog ist nunmal doof, da kann auch der herr adams nichts dran ändern ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Prog ist einfach nur "Hamburg-freie Musik" :D :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Prog ist einfach nur "Hamburg-freie Musik" :D :toothless |
DA IRRST DU GEWALLTIG!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und viele andere hier in HAmburg finden Prog. SEHR geil!
Besonders ist aTaK da nicht zu vergessen, kennst du seinen neuen Mix?
Und ich kann von gut gemachter/produzierter progessiver Mucke nicht genug bekommen.....:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| coldheaven |
oha, gut gut! hat da jemand bissle viel ozgur can gehört?:D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Prog ist einfach nur "Hamburg-freie Musik" :D :toothless |
schnick schnack, in ein paar jahren gibts auch "bass in your face" prog :toothless
sobalds bekannter wird, wirds doch ausgeschlachtet, Hamburg olé |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
oha, gut gut! hat da jemand bissle viel ozgur can gehört?:D |
sag mir ma bitte was der remix mit özgür can gemeinsam hat? :conf: |
|
|
|
|