|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
so, das ist nun der dritte track für meine e.p.:
download
bitte wie immer um kritik jeglicher art, danke!:) |
*gespanntsaug* |
|
|
| McP68 |
Wieder ein geiler nachdenklicher Prog Track :eyes:
Mir persönlich gefällt aber der vorgänger besser!
auf welchen Label kommts? :D :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
Wieder ein geiler nachdenklicher Prog Track :eyes:
Mir persönlich gefällt aber der vorgänger besser!
auf welchen Label kommts? :D :D |
label? schön wärs wenn ich gesignt wäre! ich brenn die dinger selbst, drucke covers und tue das in hüllen:D :D
vielleicht werde ichs an ein paar labels schicken, nach england zu eletrofly oder so, mal schauen. erhoffe mir aber nix davon!
:) |
|
|
| enoh |
am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden:
enoh - new year's day (u2 cover)
auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten ;) |
|
|
| Klangzentrum |
@coldheaven: siehe amateur producers section
@inge: klingt irgendwie ähnlich zur the prophecy, gefällt mir aber wesentlich besser...bringt irgendwie nen ziemliches psy-feeling rüber...
@ enoh: der bass könnte tiefer rüber kommen..da fehln mir irgendwie die tiefen...ansonsten sehr nett geworden...die mellow rockt einfach!!! ;) |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@ enoh: der bass könnte tiefer rüber kommen..da fehln mir irgendwie die tiefen...ansonsten sehr nett geworden...die mellow rockt einfach!!! ;) |
jo, da hast du recht. meine ohren mussten sich erstmal erholen, um das zu merken ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by enoh
am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden:
enoh - new year's day (u2 cover)
auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten ;) |
ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super!:) |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super!:) |
danke :) jupp, am druck wird noch gearbeitet, die 909 hhs bleiben aber wohl so ;)
wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by enoh
danke :) jupp, am druck wird noch gearbeitet, die 909 hhs bleiben aber wohl so ;)
wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken. |
danke für deine meinung! ich weiss nicht, aber ich glaube meine musik sollte auch nicht clubtauglich sein, weil im club beim tanzen niemand über das lied nachdenkt. vielleicht passt sie aber ganz gut als intro oder outro für ein paar djsets:) |
|
|
| coldheaven |
so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein:
download |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by coldheaven
so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein:
download |
breakbeats in meinen augen am anfang etwas zu überladen und chaotisch, melodie obergeil!! |
|
|
|
|