|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by wayfinder
Na, na, na!
So einfach zum in die Tonne treten ist Buzz auch nicht. Wie der Sound ist, hast du im Endeffekt immer selbst zu verantworten. |
so hab ichs auch nicht gemeint, ist schon ein tolles programm, hab viele viele stunden damit verbracht, aber es hat mich mit seiner unprofessionalität irgendwann wahnsinnig gemacht! diese ganzen abstürze und explosions und das zeug...aber dafür das es umsonst ist ist es schon genial. hervorheben möcte ich auch die modulare bauweise, das ist wirklich grrrrreat!
@dEEk: danke!:) |
|
|
| wayfinder |
| quote: | | Originally posted by coldheaven diese ganzen abstürze und explosions und das zeug... |
Ja, manchmal gibt es ein paar Machines, die sich querstellen. Es braucht ne Menge Erfahrung, um diese Klippen zu umschiffen. Buzz ist schon nicht für jeden das Richtige :) |
|
|
| wayfinder |
| Sagt mal, ein ganz anderes Thema - hat einer von Euch schon mal einen Live-Auftritt gehabt? Wie seid Ihr da ran gegangen? Was habt Ihr vorbereitet, was habt Ihr live gemacht? Mit welchem Setup habt Ihr gearbeitet? Welchen Programmen? |
|
|
| Basti1282 |
| also real gefällt mir um klassen besser als timeless... weiter so! hört sich schon verdammt sauber produziert an + guter aufbau. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mit dem ich diesen hier auch mergen werde. ;)
Ich update dort auch immer den Thread Titel, damit jeder weiss, dass etwas neues in dem Thread ist. |
|
|
| SubtixX |
| quote: | Originally posted by Basti1282
also real gefällt mir um klassen besser als timeless... weiter so! hört sich schon verdammt sauber produziert an + guter aufbau. |
Danke!!!
Und sorry das ich dafür erst nen eigenen Thread aufgemacht habe, wusste nicht das das hier rein gehört :)
Ich hoff doch irgendwann endlich ma ne eigene Vinyl in den Händen zu halten :) |
|
|
|
|