|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| hört sich super an, deekay, gefällt mir |
|
|
| dEEkAy |
mir aber noch bei weitem nicht....hab da heute morgen so von 4-5uhr ein wenig dran produziert (morgens wohlgemerkt, bevor ich ins bett ging)
da kann ich meinen ohren einfach nicht trauen :p |
|
|
| Klangzentrum |
| klingt gut, nur diese klingelnde synth gehtn bissel auffe ohren...die würd ich bissel sanfter machen... |
|
|
| Klangzentrum |
sachma, deek, schläfst du auch nochmal irgendwann?
klingt aber auch sehr nice!
dann will ich auch mal wieder was posten! arbeite grad an nem remix zu the thrillseekers - newlife!
http://mitglied.lycos.de/klangzentrum/newlife.mp3 (ziel speichern unter) |
|
|
| Sonicstyle |
| die synths hören sich noch ein bischen "roh" an, da musst du noch was dran machen, ansonsten hört sich das gut an |
|
|
| arctic light |
dEEk goes Above & Beyond... ;)
Besonders das erstere Sample gefällt mir sehr gut, beide eine echt gute Basis. Sehr nice, Respekt. :)
Klangzentrum kennt meine Meinung ja bereits... sein bester Remix, musst du unbedingt fertig machen. ;) |
|
|
| arctic light |
Vielversprechend. Mir gefällts.  |
|
|
| wayfinder |
Sonicstyle (perception.mp3): Du hast noch einen langen Weg vor dir :)
DJ NGE (nge_sample01.mp3): Der Bass macht's leider ganz und gar nicht, diese Snarefills auch nicht so recht, und die Hihats sind etwas einfallslos. Fang vielleicht mal mit der Melodie an, statt mit den Beats.
Matthew Adams (sunscapelatidv2.mp3): Bassdrum ein bisschen stark komprimiert ("brettert", wenn du weißt was ich meine). Ansonsten schön :) Kann vielleicht ne andere Snare gebrauchen, und ein etwas breiteres Klangbild, aber schonmal ziemlich cool.
Klangzentrum (newlife.mp3): Ein Gouryella-Fan :) Die Synths am Anfang funktionieren nicht, die hohen Stabs klingen piepsig, die tiefen verwaschen. Die Hihats könnten etwas brillianter kommen, du hast da eine irritierende Frequenzverteilung. Der Slowbeat/Breakbeat würde sich vielleicht auch mit Bass gut anhören.
Matthew Adams (sumtingnewv3.mp3): Weitermachen! Gerne auch ein paar BPM schneller ;) Du scheinst ein Händchen für Melodien aus der hohlen Hand zu haben. Versuch vielleicht mal, den Lead etwas zu verändern über die Zeit, z.B. per Filter oder EQ-Wanderung. Die Beats wirken noch ein wenig mechanisch, vielleicht kannst du sie mit komplexeren Lines oder Congas oder so organischer hinbekommen. |
|
|
| Parafox |
War eben im Audio-Unterricht und mein Dozent war mit meiner Abschlussarbeit sehr zufrieden, so dass ich eigentlich nix mehr ändern muss, außer nach einer Stelle zu suchen, wo vielleicht ein kleiner Beeak Platz hätte.
Wer mal ne Runde reinhören will:
C L I C K
Ne Mischung aus Ambient/Jungle/Drum&Bass.
@Deek: Gefällt mir sehr gut dein letztes Sample!
|
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Parafox
War eben im Audio-Unterricht und mein Dozent war mit meiner Abschlussarbeit sehr zufrieden, so dass ich eigentlich nix mehr ändern muss, außer nach einer Stelle zu suchen, wo vielleicht ein kleiner Beeak Platz hätte.
Wer mal ne Runde reinhören will:
C L I C K
Ne Mischung aus Ambient/Jungle/Drum&Bass.
@Deek: Gefällt mir sehr gut dein letztes Sample!
|
wo studierst du denn ?
SAE oder an ner UNI ? erzähl mal ein bischen drüber
@wayfinder
dann gib mal tipps, wo ich mich verbessern muss ? les nicht sovil aus deinem posting raus |
|
|
|
|