|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
schon im anderen thread gepostet, hier nochmal dankee :) |
|
|
| Klangzentrum |
so langsam entwichkelt sich da ja was...gefällt mir auch scho immer besser...
wie wärs evtl mitm kleinen pianopart drin? könnte gut klingen...
und: jau@ remix...könnwa ja auch nochma in msn besprechen... |
|
|
| DJ NGE |
| Piano-Part? Die Idee gefällt mir... unser arktisches Lichtchen (*g*) hat mich gestern auch noch auf ne ganz gute Idee gebracht, vielleicht komm ich heute Abend / Nacht bisserl was weiter zu machen :) |
|
|
| Klangzentrum |
jo schauma wasde draus machst...
und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jo schauma wasde draus machst...
und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix... ;) |
Ja, n morning sun remix steht auch auf meiner warteliste :rolleyes: :toothless |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jo schauma wasde draus machst...
und apropos arctic light: da ich den clear blue remix ja fertig hab, is platz für was neues und ich verspreche jez endlich mal richtig mit dem remix zu seiner morning light anzufangen...son schöner track verdient nen remix... ;) |
hah
ich hab auch mal nen track namens morning light gemacht, ist aber schon 5 jahre her :D |
|
|
| arctic light |
Hui, das ist ja fast schon zuviel der Ehre. *erröt* :p
Aber der Titel ist immer noch "Morning SUN", Herr Ich-hab-noch-keinen-Titel-für-meinen-Track-Klangzentrum. :D :D :D
Freu mich echt und bin gespannt was ihr aus dem Teil noch rausholen werdet. Bestimmt mehr als ich bisher dazu in der Lage gewesen bin. ;)
@ wayfinder: Auf www.arctic-light.de gibts den Track übrigens anzuhören *Werbung mach* :D ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by arctic light
Aber der Titel ist immer noch "Morning SUN", Herr Ich-hab-noch-keinen-Titel-für-meinen-Track-Klangzentrum. :D :D :D
|
darf ich mich net auch ma verschreiben... :D is mir auch aufgefallen, aber du weisst ja wie faul ich bin...also hab ich das editieren gelassen... ;)
und irgendwie find ich für alles eigentlich immer recht schnell nen titel...nur dafür irgendwie nich... :whip: aba wennde unbedingt ein haben willst, dann streng ich meine grauen zellen halt mal an...wie wärs mit morning light! :D |
|
|
| DJ NGE |
Heh, klingt irgendwie geil - aber welcher Quivver Track isn das nochmal? *grübel* |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Heh, klingt irgendwie geil - aber welcher Quivver Track isn das nochmal? *grübel* |
These Are The Days |
|
|
|
|