|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@Tommy: Wow... das hört sich ja schon echt stark an... nur ist das irgendwie so leise? Oder isses nur nicht normalisiert
|
Erstmal danke :)
kann schon sein, dass das noch etwas leise ist.
Der letzte "Feinschliff" muss ja eh noch gemacht werden ;) |
|
|
| arctic light |
Ich habs ja gesagt, schnell zusammengeschustert und klingt ziemlich crappy. :toothless
Werd erstmal einiges dran arbeiten, dann gibts wieder Hörprobe. :p |
|
|
| Dj Tilo |
UN GLAUB LICH!!!! |
|
|
| McP68 |
*dreaming*
einfach wundervoll relaxt! :rolleyes:
Deek mach mehr sowas langsames, chilliges! :eyes:
was sind das für vocals am ende? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So, hab das ganze mal ein wenig überarbeitet.
Hier ein neues Sample:
Flowtation - Tommy Pi Sample
is derselbe Link, aber sollte sich jetzt etwas anders anhören :p :toothless :p |
nicht schlecht, gefällt mir! respect! ;) |
|
|
| DJ NGE |
Geilo - mach das mal fertig, das würd nämlich unglaublich geil zu Avril Lavigne - I'm with You (Leama and Moor remix) passen :cool: |
|
|
| Sp¥r0 |
deek bitte mach des fertig, des könnt ich gut nach meinen nächtlichen "i am on weed" spielereien gebrauchen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| OMG! deek, wie geil is das denn bitte schön?! :eek: mach das auf jeden fall fertig... |
|
|
| dEEkAy |
LOL
das ist mit den Samples von "Max - Can't Wait Until Tonight" :p
aber irgendwie isses mir zu lahm nur ich hab angst dass die vocals scheiße werden wenns auf 130bpm hochgeht (10bpm mehr als jetzt) |
|
|
| Klangzentrum |
probieren geht über studieren!
aber ich finds von den bpm her eigentlich passend... |
|
|
| dEEkAy |
ja nur es kann keiner mixen ohne Max in eine Mickey Mouse zu verwandeln.
Nur wenn ich das zu sehr Timestretche würde irgendwann die Qualität doch merklich drunter leiden.
Original: ~97 BPM (schwankt, da live-studio aufnahme)
Meins: 120 BPM
evtl geht 130 oder 132 sogar noch...naja, ich hab noch grass hier :p .... :D |
|
|
|
|