|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wann wird denn mal ne eigenproduktion von dir released ?
laut deiner hp hast du ja immerhin schon einige remixe released, wo bleibt also der neue clubstürmen ? :) |
Ich arbeite grad an nem eigenen Track, bin aber noch nicht wirklich weit, bin derzeit noch zu sehr mit Arbeit + Remixen beschäftigt hoffe aber bald was auf die Beine zu stellen
Lass dich von der Menge nicht täuschen, wirklich brauchbar sind nur die, die ab 2004 erschienen sind (von den Reworks abgesehen), die davor waren ganz schön schlecht *ggg* |
|
|
| Sonicstyle |
| naja, so scheiße können sie ja garnicht sein, sonst wärn die nicht released worden |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
naja, so scheiße können sie ja garnicht sein, sonst wärn die nicht released worden |
Label: Unsigned *gg*
Lediglich die Claim the Night Remixe sowie jetzt der Can You Feel It Remix werden aller Voraussicht nach bald released
klar, jetzt im Nachhinein find ich sie scheisse, zur damaligen Zeit war ich mehr als froh mit den Ergebnissen, aber ich denke sowas ist normal ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| kenn ich irgendwoher.... :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
So, hab mal weiter gebastelt, u.a. hat mich macgyver auf eine geniale idee gebracht:
K L I C K
Hab auch bisschen an der Mischung gearbeitet, ist jetzt ne ganze Ecke lauter. |
|
|
| Sonicstyle |
oh, piano hinzugefügt ? den walgesang fand ich ja schon gestern geil, nette neue melodien.
find ich cool, dass du meine vorschläge noch eingebaut hast |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
oh, piano hinzugefügt ? den walgesang fand ich ja schon gestern geil, nette neue melodien.
find ich cool, dass du meine vorschläge noch eingebaut hast |
Das Piano war schon die ganze Zeit dabei, es war nur etwas leise *ggg*
Am Bass hab ich übrigens nichts verändert *hust* ;)
Zum Walgesang: Ich find das lustig, die einen finden ihn total geil, die anderen können ihn nicht ausstehen. Das ist mir aber egal, denn der bleibt drin :tongue2 :D |
|
|
| Sonicstyle |
| ich find walgesang geil, erinnert mich an mein letztes mal als ich stoned bei einem freund auf walgesänge abgeflashd habe. war ganz lustig, das mit dem bass ist mir schon aufgefallen, wollte da aber nichts zu schreiben, weil es mir irgendwie vorkam, als ob der ein bischen lauter wär, vielleicht hab ich auch nur einfach besser hingehört |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich find walgesang geil, erinnert mich an mein letztes mal als ich stoned bei einem freund auf walgesänge abgeflashd habe. war ganz lustig, das mit dem bass ist mir schon aufgefallen, wollte da aber nichts zu schreiben, weil es mir irgendwie vorkam, als ob der ein bischen lauter wär, vielleicht hab ich auch nur einfach besser hingehört |
Du hast recht er ist lauter - allerdings nur im Vergleich zu den Main-Synthies.
Ich hab die Main-Synthies nämlich ne ganze Ecke leiser gemacht (is jetzt deutlich besser abgemischt) und dadurch das gesamte lauter machen können. |
|
|
| wayfinder |
disclaimer: gefällt mir recht gut, auch wenn die kommentare anders klingen. :toocool:
der lead ist etwas schwammig, der könnte mehr definition und weniger reverb vertragen. das bassdrum pattern bricht zu oft auf, und die brüche nehmen den ganzen schwung raus. außerdem klafft da noch irgendwo ein frequenzloch , die bassdrum ist da teilweise sehr alleine. im ruhigen part resoniert die melodie fast schmerzhaft. im ganzen macht das tune auf mich noch einen etwas steifen oder sperrigen eindruck, da passt noch mehr flexibilität und spannung rein.
weitermachen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by wayfinder
disclaimer: gefällt mir recht gut, auch wenn die kommentare anders klingen. :toocool:
der lead ist etwas schwammig, der könnte mehr definition und weniger reverb vertragen. das bassdrum pattern bricht zu oft auf, und die brüche nehmen den ganzen schwung raus. außerdem klafft da noch irgendwo ein frequenzloch , die bassdrum ist da teilweise sehr alleine. im ruhigen part resoniert die melodie fast schmerzhaft. im ganzen macht das tune auf mich noch einen etwas steifen oder sperrigen eindruck, da passt noch mehr flexibilität und spannung rein.
weitermachen ;) |
Hoffe der Brei-Faktor sollte damit noch mal etwas behoben sein:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample5.mp3
:)
Beim Exportieren hat der allerdings bei der Flöte Mist gebaut, also nicht wundern... ;) |
|
|
|
|