|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by coldheaven
so, bin heute fertig geworden. entspricht meinen vorstellungen, genauso wollt ichs haben. ich freu mich schon auf positive wie auch vernichtende kritik!:)
gabriel kamden - allein und doch nicht einsam |
nach langer zeit hör ich auch mal wieder rein.
gefällt mir sehr, besonders der mix hört sich sehr gut an.
so, warum ich hier mal wieder poste? ich hatte da so idee, die ich schnell zusammengebastelt hab, jetzt ist die frage, weitermachen oder wegschmeißen?
klick mich (700kb) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
nach langer zeit hör ich auch mal wieder rein.
gefällt mir sehr, besonders der mix hört sich sehr gut an.
so, warum ich hier mal wieder poste? ich hatte da so idee, die ich schnell zusammengebastelt hab, jetzt ist die frage, weitermachen oder wegschmeißen?
klick mich (700kb) |
oldschool alarm! goil, mach da weiter! |
|
|
| Sonicstyle |
| k, wird dann gemacht. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
k, wird dann gemacht. |
aber mach daraus so ein richtiges oldschooltrance brett, schnell und verspult, wie zu guten dj neon zeiten :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by coldheaven
aber mach daraus so ein richtiges oldschooltrance brett, schnell und verspult, wie zu guten dj neon zeiten :wtf: |
ich versuch mein bestes |
|
|
| McP68 |
kann man noch nich sonderlich viel sagen ;) kenn aber irgendwas davon :D
btw. wie sieht es eig mit dem coldplay remix aus? :) |
|
|
| dEEkAy |
| was is mit dem? der ist schon lange fertig :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
was is mit dem? der ist schon lange fertig :) |
aso :) gibts denn dafür pläne? |
|
|
| coldheaven |
erinnert mich an digital witchcraft, aber nur wegen der bassline, hört sich aber gut an muss ich sagen! das vocal gefällt! die snare dagegen nicht sehr... |
|
|
| coldheaven |
war nicht so zufrieden damit weil ich unter anderem ne melodie aus nem älteren lied von mir verwendet hab, und jetzt hab ichs neu gemacht, also...
gabriel kamden - vielleicht heute
k.a. ob der titel bleicbt, bis die e.p. fertig ist gehts sicher noch viel zeit ins land... |
|
|
|
|